mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:

* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Ich geb auf... * Ich geh nu... wieder arbeiten... Ich glaub den Rest der Woche in der ich arbeite halte ich mich einfach mal gepflegt zurück und versuche die Woche zu überleben und versuche, dass nicht zu viel abfärbt... Ach, alles doof...


"hier kleene ich bin 2 bier und meine kollegga is 3-5 korn, unn dann hassse hier n heiermannnn für deine hupen am hüpfen dran" * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *

ich beneide dich Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:

ich beneide dich Ooops


Ich mich nicht... steh von 2 bis 12 hinter der Theke und darf irgendwelche assis bedienen... nebenbei mich mit zwei Polen und zwei Dicken ärgern... * Ich geb auf... * (Alles fürs liebe Geld...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
(Alles fürs liebe Geld...)

Zitat:
was menschen doch alles für geld tun * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:

ich beneide dich Ooops


Ich mich nicht... steh von 2 bis 12 hinter der Theke und darf irgendwelche assis bedienen... nebenbei mich mit zwei Polen und zwei Dicken ärgern... * Ich geb auf... * (Alles fürs liebe Geld...)


höhö... arschkrampen...

aufm schützenfest hannover!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werkkzeug hat geschrieben:
aufm schützenfest hannover!?


unglaublich! die haben tatsächlich gestern morgen um 7 oder acht ihren beschissenen umzug
DIREKT vor meinem schlafzimmer geparkt. War die nacht davor ordentlich saufen und dem
entsprechend "verwundert" "einer geht noch" von denen zu hören. dannach kam (vielleicht hab ichs
mir aber auch nur eingebildet) das eine lied von Robbie Williams und Kaylie (oder wie auch immer) Minogue.
im Blascapellen style... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
invi

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...vor 2 Minuten in der Vorlesung...

Dozentin: "So wir machen dann mal weiter, und zwar mit Führung von blahblah"
Ich: "ähm, wir hätten eigentlich noch 2 Minuten Pause.."
Dozentin: "Oh entschuldigen Sie, ich bin zu früh gekommen, das tut mir leid"
Ich: "Ach macht doch nix, das passiert mir auch ab und zu..."

Au weia! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
herforder

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Stube
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.07.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang























 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.