mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 333, 334, 335, 336, 337 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern während der Austeilung der WISO Prüfungsbögen:

ich: ich hab angst
schwamm: ich auch
marc: ach watt...geht doch um nix...nur ummen beruf

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern nach der prüfung:



ich: der medienintegrationsbogen war ja mal für'n arsch. gut, dass das nicht mein sperrfach ist.

marc, am bier nippend: achja stimmt, die operator haben ja jetzt voll verkackt. höhö.

anwesende operator: Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus der kategorie "frauen... Meine Güte! "

[18:55:12] <Tigger9> ich glaub ich hab meine mutter überredet dass sie sich nen honda kauft
[18:59:42] <coon> so?
[18:59:45] <coon> a) was für einen
[18:59:48] <coon> b) warum?
[18:59:54] <coon> c) gute wahl, was auch immer.
[19:00:06] <Tigger09> wie so?
[19:00:33] <coon> das war die einzige frage, auf die du nicht hättest eingehen brauchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Marc ist lustig Lächel


Zitat:
Dialog heute zwischen mir und meiner Mutter im Skype:

Ich: Hast du schon mitbekommen das Sascha das Dach für sein Haus in dieser Woche gedeckt bekommt?
Mama: Dach? Sascha?
Ich: Au weia!
Mama: Ist dieser Sascha ein Freund von dir? Wie alt ist er das er jetzt schon ein Haus baut?
Ich: Au weia!
(Ca. 30 sec. Stille)
Ich: Mama du weißt schon das ich über meinen Bruder spreche, ergo dein Sohn?
Mama: Ach stimmt der baut ja ein Haus, weißt du wann er das Dach drauf bekommt?
Ich: * Wo bin ich? * * Ööhm... ja? * * Ich will nix hören... * *balla balla* *ha ha* Hmm...?! Meine Güte!


.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * *ha ha*
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * mütter * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 17.05.2006 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mütter sind so. Unsere Mutter verwechselt immer unsere Namen. Meinen Bruder ruft sie mit meinem, und mich mit seinem. Weiß der Teufel warum. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Mütter sind so. Unsere Mutter verwechselt immer unsere Namen. Meinen Bruder ruft sie mit meinem, und mich mit seinem. Weiß der Teufel warum. *ha ha*


Und ich dachte das macht nur meine Mutter Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Mütter sind so. Unsere Mutter verwechselt immer unsere Namen. Meinen Bruder ruft sie mit meinem, und mich mit seinem. Weiß der Teufel warum. *ha ha*


Und ich dachte das macht nur meine Mutter Meine Güte!


same here, da werden sogar ab und an noch ganz andre namen mit reingewurschdelt * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 333, 334, 335, 336, 337 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.