mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist der tanga dir zu eng macht er PEnG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tantehildegard

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: BERLIN
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldigen sie junge frau...

hätten sie mal 5 minuten zeit... und 20 cm platz ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Etwas älter schon, 1998, auf dem Weg zum Dynamo Open Air (metalfestival in Holland).

Unterwegs mit Bock-Tours, einem Fuhrunternehmen das metalheads aus ganz Deutschland eingesammelt und mit dem Bus nach Holland verfrachtet hat. Auf der letzen Bank ein kleiner, schmächtiger Saarländer, der schon die ganze Zeit durh auffallende Nervosität glänzte und bei der Überquerung der Grenze fasdt gestorben wäre vor Panik. keiner wusste warum, also.. ignorieren...

- Ankunft am Festivalgelände, einstimmiger Tenor unter knapp 50 Metal-Köpfen: "Boooh, geil, Holland! Jetzt erstmal Gras kaufen!"

- Der kleine Saarländer daraufhin, sichtlich erleichtert: "Boh, zum Glück muß ich mir DEN Streß nich antun.. ich hab 10 Gramm reingeschmuggelt..."

- Betretene Stille, nur unterbrochen von dem leisen *klönck* mit dem 50 Kinnladen auf den Erdboden aufschlagen
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2005 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte Telefondienst bei der Bundeswehr während ich mit meiner Kompanie auf einer Übung war. Dort mußte ich mich also immer mit dem Satz "Panzerpionierkompanie 10, Obergefreiter Sarky" melden - irgendwann nach dem bestimmt 30. Anruf innerhalb weniger Stunden sagte ich dann aus Versehen "Panzerpionierkompanie Sarky, Obergefreiter 10". * Ich bin ja schon still... *

Der Typ am anderen Ende der Leitung brüllte sich weg vor Lachen und meinte nur "Ja, hier Oberst (!) So-und-so, geben Sie mir mal den Kompaniechef." Mann, war mir das peinlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wohl nur in der situation lustig, aber ich erzähls trotzdem mal:

nachm skaten im park geht mein kumpel erstmal cola beim mcdonald's kaufen, ich warte draußen,
will mir so das schaufenster von sonem klamottenladen angucken laufe also ein wenig in die richtung (sind nurn paar
meter, aber ich laufe nicht gerne schnell ;D) kommen mir so 2 weibchen entgegen (die von der fraktion wo man denen
direkt den traumberuf zuordnen kann, wenn ihr versteht...), die eine so "hi" und zwinkert und lächelt mich an, ich guck
die nur so an * Ööhm... ja? * und so "schlampe." und laufe weiter ich höre wie die stehenbleibt und zu ihrer freundin so
"OOOH (das kann man in lautschrift nicht nachmachen, das ist das typischen tussi-oh, müssten die meisten aber kennen),
DER HAT SCHLAMPE ZU MIR GESAGT!". was ich nicht gemerkt habe: kumpel stand mit cola während der aktion schon
draußen, hat sich nachdem die das gesagt hat halbtot gelacht, das hat dann nach mir die tussi auch gesehen, ist rot
angelaufen und mit ihrer freundin, die die ganze zeit über nur gegrinst hat, davonmarschiert. eine gute tat pro tag.
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.07.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"die nutten hier an der straße sind auch den ganzen tag nur am rumhuren "

"nächste haltestelle: köln nippes" geil!

naja, und

"jenny is ne dicke hummel"

anja auf dem christopher street day: "hier sind auch nur schwuletten unterwegs heute!"

aaaaa, das war mein wochenende
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute am see, ein kind zum anderen:

"wasser ist wärmer wenn nass."

es ging drum das es einem wärmer
vorkommt wenn man erstmal im
wasser ist.


*ha ha*
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.07.2005 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war am wochenende auf einer fete wo bis auf zwei meiner kumpels alle ca. 6 jahre jünger waren.
in einem gespräch mit meinen freunden ging es um allgemeinwissen der jüngeren partybesucher.

da habe ich zu meinem freund gesagt:

"was wir schon vergessen haben müssen die erstmal lernen."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.