mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
schattenkriegerin hat geschrieben:
Hmm...?! tragen nur männer boxershorts?


so sollte es eigentlich sein... männer sehen in strings unvorteilhaft aus... selbes gilt für frauen in boxershorts Lächel


ich find frauen in boxershorts sexy, allerdings nur morgens wennse so süß verschlafen sind in kombination mit nem shirt oder so Lächel


Oh yeah, auf jeden.
  View user's profile Private Nachricht senden
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@morph
nö, nich ganz - der richtige is länger.


Zuletzt bearbeitet von ddrummer am Fr 01.07.2005 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Berufsschule.
Lehrer zu einem Kollegen, mit dem Nachnamen Sieben, der im Unterricht geschwätzt hat: "Boah, Sieben! Gleich hau ich dir 'ne Acht ins Rad!" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.07.2005 04:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich: bah scheise bin ich hacekdischt * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Au weia!
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
ich: bah scheise bin ich hacekdischt * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Au weia!

Du hast ein Alkoholproblem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.07.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern war ich kellnern... da standen zwei junge Väter mit nem kleinen. Der kleine hatte so nen gasluftbaloon mit Winnie Puh am Wagen.

Kind spielt mit dem Baloon, besser gesagt haut da immer gegen.
Dann der Vater: "Hätte ich ein Messer dabei hätte sich das ganz schnell erledigt".
Dann der Andere: "Der Luftbaloon oder...."

Später kam noch die Mama von dem kleinen dazu. der Vater hatte ein Bier in der Hand und meinte zu ihr "Möchtest du?". Er hatte der kleinen aufm Arm und der kleine meinte nur irgendwas wie "Ja" und griff nach dem Glas... der hat so geheult, als der Papa das Glas weggenommen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.07.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Kind spielt mit dem Baloon, besser gesagt haut da immer gegen.
Dann der Vater: "Hätte ich ein Messer dabei hätte sich das ganz schnell erledigt".
Dann der Andere: "Der Luftbaloon oder...."



*ha ha* *ha ha*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
Kind spielt mit dem Baloon, besser gesagt haut da immer gegen.
Dann der Vater: "Hätte ich ein Messer dabei hätte sich das ganz schnell erledigt".
Dann der Andere: "Der Luftbaloon oder...."



*ha ha* *ha ha*


naja man muss sich ja schon mal rückversichern. nicht das man das messer am ende noch falch benutzt! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.