mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 280, 281, 282, 283, 284 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
ich versuch'n noch zu überreden, aber wenn der mitbekommt,
dass ich nix trinke, zündet der eh den laden da an... * Keine Ahnung... *


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! oh mein gott! das ist fast haargenau das selbe gespräch, dass ich letztens mit meinem freund geführt habe!
uns sind auch die namen nicht mehr eingefallen von der tussi, mit der er zusammen war und deren freundin, die ich so geil fand... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chef hat geschrieben:
das funktioniert noch nicht...und da fehlt noch was...aber ansonsten bin ich schon mal relativ der held


*balla balla*

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:

Lächel nachbarin mit fernglas beobachtet
Lächel mich dabei selbst berührt


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Wenn die Mandeln raus sind kannst du danach besser atmen und wenn du ne Bong rauchst kriegst du mehr durchgezogen hab ich mir mal sagen lassen.

*Thumbs up!*



Jetzt gehts echt los mit Ihm,....


*ha ha* geil, total geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.03.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so´n typ hat geschrieben:

Ey Du... ich hab keine Frau ...

(7 sek Pause)

aalso ich hab schon ne Frau ... aber die fliieegt... und die Kinder sind bei der Oma.
Also- darf ich jetzt mal?


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern beim footballturnier

ich unterhalte mich in der spielpause mit einem aus der viernheimer mannschaft und er erzählt mir so, wie er sich im letzten spiel gegen uns im herbst einen kreuzbandriss zugezogen hatte.
halbe stunde später, spiel hat angefangen, liegt der nette junge aufm feld und hat das schienbein gebrochen.

als der notarzt ihn abtransportiert, ruft er zu mir rüber, ich soll doch mal bitte nachsehn, ob er ein kreuz auf dem bein hat. irgendeinen grund muss es ja haben, dass die leute ihm ständig das ein und selbe bein wegschießen.

wenigstens hat er seinen humor nicht verloren Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter: 22

Zitat:
ich mach mir jetzt mal keinen Kopf! Denn ich verwette meine Rente dass sich hier eh nix ändern wird! Ist einfach so!
Und nun noch viel spass beim weiter diskutieren









...verlierst doch so oder so nix! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 280, 281, 282, 283, 284 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.