mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 277, 278, 279, 280, 281 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Schuppst Frau Holle die Treppe runter!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mir erklaert sich warum DEIN Smart 7L im Durchschnitt verbraucht


Zitat:
Können wir bitte wieder in ein Auto umsteigen?


-> Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is jetzt grad kein Spruch ... aber ich find in gut ... genau richtig für die Bettzeit!

Das Internet hat geschrieben:
Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken und Schlafsäcken. Allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: “Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack.”

Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: “Karl, mir ist kalt”. Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten.

Noch mal ist zu hören: “Karl, mir ist immer noch kalt”. Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen.

Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: “Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt”. Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: “Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet.”

Claudia haucht entzückt: “Oh ja, das wäre schön”.

Daraufhin brüllt Karl: “Dann halt’s Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst…”
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
hatteste das nich neulich schon mal?
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grad im Radio:

Zitat:
Und jetz kommt Don´t piss the Ferryman von Piss the Burgh
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Impressum hat geschrieben:
Bei Problemen die Rechtlich nicht zugelassen sind bitte melden!
  View user's profile Private Nachricht senden
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.03.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
warum alle den coon abschwatzen wollen, obwohl sie genau wissen, dass er mir gehört *zwinker* (ok, zu 10% gehörter schwämmsche)


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 277, 278, 279, 280, 281 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.