mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 276, 277, 278, 279, 280 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
WO IST EIGENTLICH ASHTON?


*hu hu huu* * Keine Ahnung... *


Der kleine Racker hat Berufsschule!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grad kurz zum Metzger gelaufen, stand davor so ne ältere Muddi und sagt zu ihrer kleinen Handtaschenkanone...

Zitat:
Nein Mausi, nicht... gelber Schnee is bähbäh... wie oft soll ich dir das noch sagen?


Das geilste dran war ja die Betonung und wie die dem Dackel nen Klaps aufn Hintern bzw.
das Stück Hundeschwanz gegeben hat... wie als wenn die mit nem 2-jährigem redet und dem eins gegen Kopp kloppt. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Grad kurz zum Metzger gelaufen, stand davor so ne ältere Muddi und sagt zu ihrer kleinen Handtaschenkanone...

Zitat:
Nein Mausi, nicht... gelber Schnee is bähbäh... wie oft soll ich dir das noch sagen?


Das geilste dran war ja die Betonung und wie die dem Dackel nen Klaps aufn Hintern bzw.
das Stück Hundeschwanz gegeben hat... wie als wenn die mit nem 2-jährigem redet und dem eins gegen Kopp kloppt. *ha ha*


kenn ich nur zu gut--sowas habsch gestern abend gesehn als die assimama das dem assikind gesagt hat als es mit den händen schneebälle machen wollte - aber braune! you know: dont eat yellow snow!
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.03.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick Au weia! *ha ha*
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gespräch mit meiner Mum bezüglich der "besten Matratzenart zum Liebe machen":

Mum hat geschrieben:
Also zum Liebe machen sind Taschen-Federkern-Matratzen die bessere Wahl, denn bei Schaum-Matratzen versinken entweder deine Knie oder der Po deiner Freundin -> das heißt für dich: doppelte Arbeit!
Also überleg dir das nochmal bevor du eine kaufst!


Köstlich gelacht eben *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von seal am So 05.03.2006 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.03.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* geil.
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
Lächel

Lächel superliebe sms
Lächel bald we
Lächel gleich training
Lächel gleich shoppen
Lächel gleich party

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 276, 277, 278, 279, 280 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.