mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 270, 271, 272, 273, 274 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Joah, bei mir steckt noch n halber Widder mit drin!


boah, tut das nicht weh?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
groupie hat geschrieben:
Joah, bei mir steckt noch n halber Widder mit drin!


boah, tut das nicht weh?


ja eben, vor allem wo die hörner doch geschwungen sind:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.02.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da seht ihr mal wie ich leiden muss! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.02.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern in der schule:

Zitat:
ich: du brauchst wohl 'ne eierlegende wollmilchsau?!?!?!
coon: ja richtig, ne eierleckende wollmilchsau *Thumbs up!*
coon: nein noch besser...ne eierleckende vollmilchsau...
coon: nein, jetz hab ichs...ne eierleckende vollmilchfrau


männer Meine Güte! *seufz*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben aufm Weg vom Büro zum Parkplatz, kommt so ne Tusse zu mir gelaufen kurz bevor ich am Auto war...

Zitat:
...Deine Hose schaut ja sau gut an dir aus, woher isn die? Die dreh ich meinem Freund auch an Grins ...


Ich guckte in etwa so...
Au weia! ... *Huch* ... * Ööhm... ja? *
..Pause...
*ha ha*

Meinte dann nur zu ihr...
Zitat:
..."Öhm... da musst ca. zwo Jahre in die Vergangenheit reisen und nach Aurich fahren... jetzt ist der Laden dicht..."


Glaub das fand sie dann nich soooooo prickelnd *g*


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 23.02.2006 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Mutti mit vier Blödenkindern in der Bahn. Am Bahnsteig viele Grünuniformierte, Borussia gegen Werder. BK 1 angesichts der enorm aufmarschierten Staatsmacht: "Warum ist denn hier so viel Polizei?"

Zitat:
Das ist keine Polizei, das ist Bundesgrenzschutz. Die kommen bei Terror, bei Demonstrationen... und bei Stadion


Und auf die Frage, warum die "bei Stadion" kommen:

Zitat:
Das ist wegen den Hohligans [konnte es nicht anders verdeutlichen, wie sie es gesagt hat] und dem Narzismus


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 23.02.2006 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War zwar schon gestern, aber egal!

WDR oder Bayern, Filmvorstellung "Das Tal der Wölfe"

Interviewerin fragt 3 junge türkische Kerle nach Ihrer Meinung:

Die radebrechten so vor sich hin "Ja, voll gut uns so ...", "Na ... und der Film klärt ja auch auf!", "Ja, die eine Szene da ... die is ja auch in echt passiert und so!" ...

Gestern abend hab ichs nicht weiter registriert ... aber heut, im Lauf des Tages hab ich mich köstlich amüsiert!

Ich find ja auch, dass die echten Rambofilme aufklären ... vorallem über blaues Licht!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bösekinder - unsere Zukunft von morgen. *ha ha*

Was will man erwarten, wenn die Eltern nur 9live und RTL2-News gucken?


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 23.02.2006 21:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 270, 271, 272, 273, 274 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.