mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 267, 268, 269, 270, 271 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jiska hat geschrieben:
eine kollegin eben bei frühstückskaffee:
aja, dienstag is dienstag und mittwoch is mittwoch *ha ha*


Da fällt mir eine Situation ein, 9. Klasse, Deutschunterricht, Klassenarbeit


Freundin flüstert zu mir rüber:

"Du, 'n Raucher heißt Raucher, aber wie nennt man 'nen Alkoholiker?"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Witz vom Chef:

Zitat:
Am Samstach bin ich heimgekommen und wollte mich endlich auf die faule Haut legen ... aber die war nicht da ...


Gott is der böse *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Suche nach einem aufregenden Ausbildungsplatz"


Bald schreib ich ein Buch über Absagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.02.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

datenkind hat geschrieben:
Witz vom Chef:

Zitat:
Am Samstach bin ich heimgekommen und wollte mich endlich auf die faule Haut legen ... aber die war nicht da ...


Gott is der böse *ha ha*







*ha ha* * huduwudu! * *ha ha*
 
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man, ich eben in business englisch:

"so, let's get back to theme: don't eat fish in the cantine..."

das gelächter und der karnevalsmarsch waren mir sicher Menno!
dabei war des doch gar net beabsichtigt
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/14/hilfe-53708-1.html hat geschrieben:
Hallo Leute ,ich suche lediglich Fonts die die Rückennummern bzw Namen verschiedener Vereine oder Firmen wiedergeben
hier zB das von NIKE aus der aktuellen saison
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Ginho\Desktop\brazilh-ronaldo.jpg[/img]
oder das von adidas
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Ginho\Desktop\ac_milan_home_shevchenko.jpg[/img]

hoffe es kann mir jemand helfen,habe schon überall gesucht aber nix gefunden,müssen jetzt nich unbedingt nur auf adidas oder nike bezogen sein,kann natürlich auch die premier league nummer
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Ginho\Desktop\gchelsea_black2005drogba.jpg[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war der waiu wieder schneller *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.02.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich finds viel süßer wenn man seinem partner spontan einfach mal ne freude macht, und nciht dann wenn es die medien vorgeben.
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 267, 268, 269, 270, 271 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.