mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:

achja un mein lieblingsspruch ist ein zitat aus dem film irobot.
wenn mich jemand mit irgendeinem uninteressanten müll zuschwafelt,
tu ich einfach so als würd ich niesen und sag danach: "sorry, ich bin allergisch gegen bullshit!"
kommt voll kool und so, ne?


hehe kenn ich! ^^

oder Will smith und Wissenschaftlerin auf Motorrad(MV Agusta): sie zum Will:"Das Ding läuft doch mit Benzin! Sie wissen schon das Benzin explodieren kann?!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tempest hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:

achja un mein lieblingsspruch ist ein zitat aus dem film irobot.
wenn mich jemand mit irgendeinem uninteressanten müll zuschwafelt,
tu ich einfach so als würd ich niesen und sag danach: "sorry, ich bin allergisch gegen bullshit!"
kommt voll kool und so, ne?


hehe kenn ich! ^^

oder Will smith und Wissenschaftlerin auf Motorrad(MV Agusta): sie zum Will:"Das Ding läuft doch mit Benzin! Sie wissen schon das Benzin explodieren kann?!"



* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
 
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen hab ich noch! einen hab ich noch!

altstadtfest, neben meinem freund (langhaariger bombenleger *zwinker* ) hockt irgendso ein besoffener, solariengebräunter, mit winstrol aufgeblähter muskelmann
schunkelt die ganze zeit mit seiner freundin im arm hin und her und schubbst dabei meinen freund ständig an
irgendwann wirds ihm zu viel und er fährt den kerl an "muss das sein du lui?!"
muskelprotz: "wie hast du mich genannt? schwul?"
mein freund (tierisch sauer jetzt) brüllt zurück: "ICH HAB GESAGT DU BIST EIN LUI, DU LUI! DAS IS DIE KURZFORM VON LUDWIG, DU LUDWIG!"
steht auf und geht
gesicht von muskelprotz: unbezahlbar Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen noch, ExMD!!! einer geht doch noch oder....
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der beste Spruch wenn en Kumpel mit einer Alten am reden ist oder die Abschleppen will:
"Ey...ich will ja nicht stören...aber deine Mutter hat eben angerufen. Du sollst heim kommen, deinen Opa waschen!"

Der Kumpel Menno!
Die Tussi Au weia!

UNBEZAHLBAR!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, weil du's bist

einen hab ich noch! einen hab ich noch!

freund wird aufm nem stadtfest dumm angemacht, der kerl is eindeutig auf ne schlägerei aus und provoziert ihn die ganze zeit mit sprüchen
freund dreht sich um und sagt: "tust du mir mal nen gefallen? zieh dir die unterlippe übern kopf und schluck mal kräftig!"
der kerl guggt dumm und lacht sich dann weg * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaaaa...... opa waschen.... loll

*ha ha*

okeee ExMD, deiner war auch nicht schlecht... Lächel

aber..... opa waschen *ha ha*


ich hatte meinen freundeskreis früher ... hmm... ich sag mal... in nem sozialen brennpunkt
war echt kuhl zu rauchen und so... naja, jedenfalls fragt michn albaner kollege
gib ma kippe
-neeee... keine lust
alta... mach kein scheiß... gib ma kippe
-komm geh nach hause, mutter muss kinder zählen

wie gesagt kollege... hat dann doch die kippe bekommen
bein nem fremden albaner wär ich vorsichtig Grins
 
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Tu mir einen Gefallen und geh in die Ecke und stirb. Aber leise, ich muss mich konzentrieren, danke!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.