mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 228, 229, 230, 231, 232 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne kollegin (sich auf die adress-selektion für ein mailing beziehend):

"ich hätte es dir ja besorgt. wenn du es doch noch willst, komm' einfach vorbei: ich mach's dann mit dir"

Au weia! Au weia! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"...damit meinen sie wohl das, was ihr kollege eben so treffend als 'schwule pelz-einlage' bezeichnete..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xate

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elric hat geschrieben:
ne kollegin (sich auf die adress-selektion für ein mailing beziehend):

"ich hätte es dir ja besorgt. wenn du es doch noch willst, komm' einfach vorbei: ich mach's dann mit dir"

Au weia! Au weia! Au weia!


ausdrucken, vorbei gehen, vorlegen, "transaktion durchführen"
viel spass
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:

Lächel Gesagt bekommen, dass ich ein unheimlich schönes Glied habe...
*balla balla* ...von einem Mann auf der Toilette...


Au weia!



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollegin ruft mich gerade an:

"WAS HAST DU MIT MEINEM SCANNER GEMACHT????"

Ich: "Gescannt?"

"SEIT NER HALBEN STUNDE VERSUCH ICH DEN ANS LAUFEN ZU BRINGEN! DU HAST DEN KAPUTT GEMACHT!"

"Äh... Moni... Steck einfach den USB-Stecker von meinem Rechner in deinen rRechner. Wie immer..."

"DAS MACHST DU DAUERND! DAVON GEHT DER RECHNER K A P U T T !!!!"

"Äh.. Moni..? Das ist ein USB-Stecker. Plug and Play und so.. Der ist dazu GEMACHT das.."

"NEIN, mein Rechner geht davon KAPUTT! Das nächste Mal fährst du meinen hoch umd meldest dich DA an"

"Ich soll 5 Minuten vertrödeln um deine Mühle hochzufahren, statt in 5 Sekunden den Stecker umzustellen? Ohne Worte..."
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ha! kenn ich!
hast du etwa am ende noch die gleiche blöde, wirklich saublöde kollegin, wie ich? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wir gehen mit unseren Dosen auf den Weihnachtsmarkt...


Was nen Assispruch
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lommel hat geschrieben:
[...] Ich hab das dann so probiert, so wie ich es schon vor 15 Jahren aufm Amiga gemacht habe: Ne Karte auf Klarsichtfolie gezeichnet, an den Monitor geklebt und eine ähnlich große "Blankokarte" aufm Bildschirm gehabt. Während ich meine, damals sah das gut aus, muss ich heute sagen, ich bin gescheitert. [...]


sehr geil!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 228, 229, 230, 231, 232 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.