mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 145, 146, 147, 148, 149 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 31.08.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Ich mach mir nur Sorgen!


brauchst du nciht, ich hab den termin ja abgesagt



deswegen mache ich mir sorgen.
 
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich machs immer selber

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du tier!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Glück, dass ich sitze. Sonst hätte ich weiche Knie bekommen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, auch für sowas ist der adblocker super. Rechtsklick -> Weg ist der Kotzreiz!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 31.08.2005 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MC hat geschrieben:


Ralf B. ist ein Mann, mitten aus dem Leben. Anfang 30, in fester Partnerschaft schon seit über 5 Jahren. Der Verwaltungsfachangestellte aus Hannover plant mit seiner Lebensgefährtin gerade die Familie, in ihrer angemieteten Reihenhausendhälfte ist schließlich genug Platz für Nachwuß. Wie und wann ist allerdings noch unklar, der 1x im Monat stattfindende Geschlechtsverkehr muss schon sehr gut konzeptioniert sein, zu viele biologische Faktoren sprechen gegen die gewollte Schwangerschaft.

Nach Feierabend geht er gerne mal Badminton spielen, mittwochs ist Stammtisch. Der CDU-Wähler leiht sich gerne Filme aus den aktuellen DVD-Charts der lokalen Videothek aus oder sitzt begeistert und sehr lange vor seiner Play Station 2. Sonntags hört er auch mal in Ruhe seine Best-of Phil Collins und Genesis CD-Sammlung durch. Ralf ist bisweilen auch ein kleiner Rebell, so geht er mit oberflächlichen guten Freunden auch mal in die Tittenbar oder auf ein Böhse Onkelz-Konzert. Ralf ist mehr so der introvertierte Typ. Reden kann man mit Ihm ab ca. 6 Bieren und 3 Schnäpsen. Muss man aber nicht, denn was Ralf zu erzählen hat, ist so spannend wie eine Heiner Bremer Biografie.

Ralf ist das stinklangweiligste Arschloch der Welt. Und Ralfs sind überall. Ich habe Angst vor Ihnen. Ralfs stehlen mir meine Zeit, Ralfs schränken mich ein. Die Gesellschaft möchte möglichst viele dieser lebenden Toten, durch von den Medien verbreitete Volksopiate werden sie gezüchtet und betreut. Die Doofen bekommen es nicht einmal mit. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Doch so oder so ist es vollkommen egal.


http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=422
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 145, 146, 147, 148, 149 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.