mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1367, 1368, 1369, 1370, 1371 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Bier hat geschrieben:
Vektorpate hat geschrieben:


Danke, bei dem musste ich jetzt gleich mal «gefällt mir» drücken... *Thumbs up!*

Das frage ich mich seit Jahren. Jeder Hauptschüler hat ein besseres Handy als ich. Ich kann mir nicht jeden Monat ein neues leisten. * Keine Ahnung... *


von LKW Gefallen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.11.2012 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf, 9 sagen ich sei nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Spiderman."
* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2012 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Type1 hat geschrieben:
"Das heißt soviel wie: Bescheuert!"


* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2012 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Type1 hat geschrieben:
"Das heißt soviel wie: Bescheuert!"


* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *


same here! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2012 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich trage immer ein Bekennerschreiben im Namen der CDU bei mir. Falls ich mal bei einem Bombenattentat ums Leben komme, dann nicht sinnlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.12.2012 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Person A hat geschrieben:
Morgens arbeitet mei Hirn no net wirklich.

Person B hat geschrieben:
Ist aber dann ein kurzes Zeitfenster wo dein Hirn so richtig arbeitet,
weil Nachmittag/Abends arbeitet es ja nach eigener Aussage auch schon nicht mehr richtig.


zihi Grins * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hachimitsumimi

Dabei seit: 20.11.2012
Ort: Wonderland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.12.2012 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war zwar gestern, aber egal:

freund meiner freundin: frauen sind so einfach zu lesen wie ein buch mit sieben siegeln.
ich: und männer dann so einfach zu lesen wie ein stoppschild oder was?"
freundin: SACKgasse!

>D
(eigentlich meinte ich dass männer auch nicht gerade einfach sind aber es kam mal wieder voll falsch rüber * Keine Ahnung... * )


Zuletzt bearbeitet von hachimitsumimi am Do 13.12.2012 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2012 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand von hier hat geschrieben:
° o O ( Man könnte auch nur die Füße waschen. Der Dreck rutscht dann einfach nach. )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1367, 1368, 1369, 1370, 1371 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.