Verfasst Mo 14.05.2012 08:17 Titel
Zitat:
Wenn es nach gewissen Leuten gibt, sollte es gar kein Urhebrrecht mehr geben
der selbe dreck wie immer: strohmann aufbauen und dann gegen diesen strohmann argumentieren, obwohl niemand ausser euch reaktionären diesen unfug jeh von sich gegeben hat.
Verfasst Do 31.05.2012 08:37 Titel
Zitat:
Hey in InDesign kann man garkeine Pixel angeben
Ich hatte mich nur ganz kurz umgedreht als ich die frage nach der größe eines Webseiten entwurfs beantwortete. Ich hätte lieber hinsehen sollen bevor sie den in InDesign zusammenkloppte.
Verfasst Do 31.05.2012 09:25 Titel
Manulein hat geschrieben:
Ich hatte mich nur ganz kurz umgedreht als ich die frage nach der größe eines Webseiten entwurfs beantwortete. Ich hätte lieber hinsehen sollen bevor sie den in InDesign zusammenkloppte.
Und dennoch - laut Adobe lassen sich schon innerhalb der Suite CS3 - auch in Indesign ganze Shops erstellen wenn man den medienübergreifenden Workflow beherrscht... Es ist also nicht so abwegig wie Du denkst und vom Workflow genau so gut- oder schlecht, wie Screendesign in Photoshop, einschließlich externer CSS und Optimierung von Bildern etc.
Verfasst Do 31.05.2012 12:28 Titel
Manulein hat geschrieben:
Zitat:
Hey in InDesign kann man garkeine Pixel angeben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB