Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 1350, 1351, 1352, 1353, 1354 ... 1379, 1380, 1381, 1382 Weiter |
Autor |
Nachricht |
Michael Triggaman
Verfasst Fr 09.03.2012 10:34
Titel
|
|
|
bixxl hat geschrieben: | Warum habe ich plötzlich den Drang mir einen Putzeimer zu schnappen? |
Ihhh... hattest du etwa SEX?
|
|
|
|
|
kontrajunkie
Verfasst Sa 10.03.2012 10:26
Titel
|
|
|
Gestern Abend:
Ich: Mir ist langweilig...
Er (todernst!): Ja und was bitte willst du an einem Freitagabend um 21.30 Uhr machen??
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Verfasst Mo 12.03.2012 08:08
Titel
|
|
|
ein ungefähr menschenförmiger Bettwäschehaufen hat geschrieben: | grmmmnäääännngggrrrmmm!
Geh weg, du Morgen!" |
|
|
|
|
|
Ando333
Verfasst Mi 14.03.2012 11:40
Titel
|
|
|
Vater mit über 39° Fieber im Bett, ... hustet sich die Lunge raus, ...kreidebleich, ..., ...
Ich: Ma, Du siehst wirklich nicht gut aus, ... soll ich mal beim Arzt anrufen?
Er: Ein Arzt? ... was soll der schon machen?
Ich:
... ich habe es dann trotzdem getan ...
Ich: Du, der Arzt kommt gleich vorbei, ich mache mir Sorgen und er meinte dass es sicher besser ist mal nachzuschauen.
Er: Madei, der Arzt hat sicher wichtigeres zu tun!
. o O (.. so sind`sie die Älteren, da muss schon das Thermometer platzen bevor Sie Hilfe in Anspruch nehmen wollen)
... Befund vom Arzt: Lungenentzündung!!! ... wird aber mit einigen Medis wieder in Ordnung kommen.
Dann noch ein Spruch:
Er: Ah, die Ärzte übertreiben immer, mit a bissl Tee wäre das schon gegangen.
Zuletzt bearbeitet von Ando333 am Mi 14.03.2012 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
ExMD
Verfasst Mi 14.03.2012 12:01
Titel
|
|
|
Ando333 hat geschrieben: | Vater mit über 39° Fieber im Bett, ... hustet sich die Lunge raus, ...kreidebleich, ..., ...
Ich: Ma, Du siehst wirklich nicht gut aus, ... soll ich mal beim Arzt anrufen?
Er: Ein Arzt? ... was soll der schon machen?
Ich:
... ich habe es dann trotzdem getan ...
Ich: Du, der Arzt kommt gleich vorbei, ich mache mir Sorgen und er meinte dass es sicher besser ist mal nachzuschauen.
Er: Madei, der Arzt hat sicher wichtigeres zu tun!
. o O (.. so sind`sie die Älteren, da muss schon das Thermometer platzen bevor Sie Hilfe in Anspruch nehmen wollen)
... Befund vom Arzt: Lungenentzündung!!! ... wird aber mit einigen Medis wieder in Ordnung kommen.
Dann noch ein Spruch:
Er: Ah, die Ärzte übertreiben immer, mit a bissl Tee wäre das schon gegangen. |
ja geil, tritt ihm gewaltig innen arsch! die mutter einer meiner besten freunde is vor zwei monaten innerhalb einer woche an einer lungenentzündung gestorben, weil sie 2 (!!!) tage zu lange gewartet hat.
|
|
|
|
|
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Verfasst Mi 14.03.2012 13:57
Titel
|
|
|
ExMD hat geschrieben: | ja geil, tritt ihm gewaltig innen arsch! die mutter einer meiner besten freunde is vor zwei monaten innerhalb einer woche an einer lungenentzündung gestorben, weil sie 2 (!!!) tage zu lange gewartet hat. |
Jepp, von mir mit. Ein Klassenkamerad, von mir hat ne Lungenentzündung ignoriert, weil "Ein echter Landwirt wird nicht krank..."
Exitus mit 29. Übrig blieb ne frisch Angeheiratete mit nem 6 Monate alten Kind. Da fällt einem dann nix mehr zu ein.
|
|
|
|
|
Der_Morph
Verfasst Mi 14.03.2012 15:07
Titel
|
|
|
Der Schnitter hat geschrieben: | ExMD hat geschrieben: | ja geil, tritt ihm gewaltig innen arsch! die mutter einer meiner besten freunde is vor zwei monaten innerhalb einer woche an einer lungenentzündung gestorben, weil sie 2 (!!!) tage zu lange gewartet hat. |
Jepp, von mir mit. Ein Klassenkamerad, von mir hat ne Lungenentzündung ignoriert, weil "Ein echter Landwirt wird nicht krank..."
Exitus mit 29. Übrig blieb ne frisch Angeheiratete mit nem 6 Monate alten Kind. Da fällt einem dann nix mehr zu ein. |
Wer krank is, leistet nix und is nix. Wird immer schön vorgekaut. Bis eben gar nix mehr geht und dann isses Geschrei groß. Und ja, die Story in Grün hab ich in meinem Bekanntenkreis auch erlebt, der war 32.
|
|
|
|
|
Ando333
Verfasst Mi 14.03.2012 15:42
Titel
|
|
|
... ich werds Ihm ausrichten, bzw. nen Tritt von euch verpassen.
... Mittlerweile hat er's ja auch eingesehen. ... ein wenig.
|
|
|
|
|
|
|
|