mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1347, 1348, 1349, 1350, 1351 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2012 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorgestern hab ich meiner Liebsten einen Blumenstrauss gebracht. Ja, einfach so.
Gestern: Sie: "Heute ist Valentinstag". Ich: "Oh, vergessen"
Heute: Sie: "Kannst mir ja heute eine hübsche Halskette schenken"

Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von samuk am Mi 15.02.2012 08:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.02.2012 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

facebook-pinnwand:
fan hat geschrieben:
hab zwar diese zeitschrift nicht gelesen, aber ich weis trotzdem wehr den test gewonnen hat, deswegen kauf ich mir für das gelt ein bier!

zeitschrift hat geschrieben:
Was soll ich sagen, Saufen macht nicht unbedingt klug, lesen schon. Dafür eignet sich Alkohol hervorragend zum Konservieren, auch von Vorurteilen *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2012 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radiomoderator hat gesagt:
Zitat:
Achtung wir unterbrechen die Sendung um einen Falschfahrer zu melden. Auf der A8 zwischen x und y kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Bitte nehmen sie den Fuß vom Gas und überholen sie nicht. Schlimm dass das heut zu Tage so oft passiert mit den Falschfahrern...




Direkt im Anschluss an diese Meldung gesendetes Lied:
Zitat:
Maserati fährt 210,
Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,
das macht Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!

Will nicht spar´n, will nicht vernünftig sein,
tank nur das gute Super rein,
ich mach Spaß!
Ich mach Spaß, ich geb Gas!

Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
...


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2012 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub wir hören den selben Sender.

Vor einigen Jahren wurde über die Operation von Siamesischen Zwillingsschwestern berichtet bei der der leider eine der beiden verstarb. Im anschluß kam das Lied "No Woman no Cry".

Irgendwie Markaber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ando333

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2012 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.....

...wieder mal nach langer Zeit Simpsons geguckt; die Folge mit den guatemalkesischen Irrenanstalt Pfeffershoten ist einfach zu gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
3Dollar

Dabei seit: 29.09.2008
Ort: -
Alter: 101
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2012 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich: "boah, wie heißen doch gleich diese kleinen exotischen gelb/orangenen Früchte mit den Blättern dran, die man in den meisten Obstabteilungen kaufen kann? Ich komm nicht auf den Namen."

Er: "Mh....Syphilis!"
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2012 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Helge hat geschrieben:
Ich wollt ja früher was ganz anderes werden.
Ich wollt ja … äh … Friseur werden.
Naja, es hat sich eben … nicht ergeben.
Tja.
Wenn man keinen Kamm hat …


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.02.2012 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grobi hat geschrieben:
Wollte gestern einen O2 Vertrag unterzeichnen, meine Freundin hatte mich rechtzeitig wachgeruettelt, ich war schweissgebadet - zum Glueck war es nur ein Alptraum.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1347, 1348, 1349, 1350, 1351 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.