mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1335, 1336, 1337, 1338, 1339 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.11.2011 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
Sheldon Lee Cooper hat geschrieben:
Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.


Sheldon Cooper ist ein Stinkepuper Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.11.2011 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Abendessen am Nebentisch. ca. 8 jähriges Mädchen zu ihrer Schwester/Freundin

"Oh Mann du nervst. Dann guck doch mal bei google bevor du so viel fragst."
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.11.2011 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bündnis 90/Die Grünen hat geschrieben:
Eine deutliche Verkürzung bzw. Flexibilisierung der Schutzfristen z.B. auf fünf Jahre muss mit der Möglichkeit der Neuverhandlung einhergehen. Das bedeutet: Eine fünfjährige Schutzfrist ab Veröffentlichung mit anschließender, gebührenpflichtiger mehrmaliger Verlängerungsoption.


Was sind sie doch nett, wir dürfen unser Eigentum für viel Geld zurückkaufen... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von am So 27.11.2011 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.11.2011 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wir uns heute mal wieder die "Sherlock"-Blurays angesehen haben: "But it's THE SOLAR SYSTEM!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2011 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cheffe hat geschrieben:
Mist. Ich habe den Eimer mit Farbe vergessen. A propos Farbe, der Urlaub zwischen den Feiertagen ist GESTRICHEN.


* grmbl * Ich hasse es, wenn mein Chef lustig wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2011 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jade-Haus hat geschrieben:
Cheffe hat geschrieben:
Mist. Ich habe den Eimer mit Farbe vergessen. A propos Farbe, der Urlaub zwischen den Feiertagen ist GESTRICHEN.


* grmbl * Ich hasse es, wenn mein Chef lustig wird.


Übel, aber nicht schlecht der Spruch (so lange man nicht selbst betroffen ist) Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2011 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckvorstufe hat geschrieben:
Ok, wer macht es mir umsonst? * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sethi

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: <center>Germany</center>
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2011 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Ausbilderkonferenz kam zu Wort warum eine Azubine aufgehört hat in ner anderen Firma.

O-Ton: "Ich dachte da fährt man mal mit den Kollegen so in die Sonne und macht da Fotos... Oder mal zusammen paar Wochen Urlaub im Ausland…" dies und andere Klischeebilder wurden genannt."

Ergebnis: nach 2 Ausbildungsjahren hingeschmissen...
Zuviel GZSZ-Designagentur-Scheiss mach das Hirn weich.


Zuletzt bearbeitet von Sethi am Mo 28.11.2011 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1335, 1336, 1337, 1338, 1339 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.