mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1310, 1311, 1312, 1313, 1314 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.09.2011 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
was soll ich da erzählen, gut is doch schon mal, dass die Bilder unstrittig in der Kategorie "food" passen


* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
was soll ich da erzählen, gut is doch schon mal, dass die Bilder unstrittig in der Kategorie "food" passen


* Ich geb auf... *


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
taking pictures... you doin' it wrong Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.09.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ich habe eine Frage zur Rechnung: Warum schicken Sie mir eine und warum soll ich sie bezahlen?"

* Ich geb auf... *
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
"Ich habe eine Frage zur Rechnung: Warum schicken Sie mir eine und warum soll ich sie bezahlen?"

* Ich geb auf... *


ja das erklär jetzt mal bitte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.09.2011 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
"Ich habe eine Frage zur Rechnung: Warum schicken Sie mir eine und warum soll ich sie bezahlen?"

* Ich geb auf... *


ja das erklär jetzt mal bitte

Ja also... ich habe für meine Entwurfsarbeit eine Rechnung gestellt, warum ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht so recht. War wohl blöd von mir, für geleistete Arbeit Geld verlangen zu wollen... Tz, also wirklich.
 
nico2007beta

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2011 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Wie die meisten Männer bin auch ich total verrückt nach spärlich bekleideten Frauen und fiebere schon das ganze Jahr auf dieses Event hin", erklärt Lars W., ein begeisterter Besucher, der in den letzten Jahren keine IAA ausgelassen hat. "Hier sieht man einfach die edelsten, die sportlichsten und vor allem neusten Modelle – oft Monate bevor sie auf der Straße landen."

Der Postillon
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Weist du was? Schreib die Kündigung. Jetzt. Und als Begründung schreibst du das sich deine Freundin abends den ganzen dummen Scheiß nicht mehr anhören kann."

*ha ha* *ha ha* Das ist mal ne Ansage. Und ein guter Grund. Wenn mir meine Nerven schon egal sind kann ich wenigstens das Sternchen schonen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Äh... Sorry!


Sytem-Admin, nachdem er die Blockade im E-Mail-Server etwas zu gründlich gelöst hat, so das jetzt alle 18.000+ Spam-Mails seit November 2009 hier auf den Rechnern aufschlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1310, 1311, 1312, 1313, 1314 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.