mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.10.2017 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1305, 1306, 1307, 1308, 1309 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Befreiend: Sich nach einem längeren Monolog mit kaufmännischem Wunschdenken irgendwas wie "salbadernder Irrer" in den Bart zu nuscheln, nach dem der Vortragende seine Predigt beendet und die Kanzel verlassen hat.

Ärgerlich: Wenn das ein Kunde mitkriegt.

Peinlich: Wenn er offensichtlich weiß was salbadern bedeutet.

Ziemlich cool: Wenn der Kunde plötzlich grinst... und nickt.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 10.08.2011 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BeFroz3n

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Zentralschweiz
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
«Frühling, Arschloch, Herbst und Winter!»
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BeFroz3n hat geschrieben:
Frühling, Arschloch, Herbst und Winter!

Den hab ich vorhin beim Abendbrot gebracht.
Ich liebe es, wenn meiner Frau vor Lachen die Milch aus der Nase spritzt! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.08.2011 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Ich liebe es, wenn meiner Frau vor Lachen die Milch aus der Nase spritzt! *ha ha*

Du stehst auf komische Sachen... *zwinker*
 
BeFroz3n

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Zentralschweiz
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2011 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipp zum Einschlafen:
Zitat:
Schäfchen zählen ist out. Zählen Sie lieber ihre Freunde. Vielleicht erschöpft Sie das Suchen.


Zuletzt bearbeitet von BeFroz3n am Do 11.08.2011 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2011 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+++ ACHTUNG!!! +++

...es gibt eine aktuelle Suchmeldung...

Die Bevölkerung vermisst seit 6 Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender
beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September.
Sie ist warm bis heiß, trocken und sonnig, verspricht laue Nächte und
permanent gute Laune. Sie hört auf den Namen SOMMER!!!


Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2011 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
+++ ACHTUNG!!! +++

...es gibt eine aktuelle Suchmeldung...

Die Bevölkerung vermisst seit 6 Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender
beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September.
Sie ist warm bis heiß, trocken und sonnig, verspricht laue Nächte und
permanent gute Laune. Sie hört auf den Namen SOMMER!!!


Mädchen!


sommer mit höchstem stimmenverlust seit jahren. meinungsumfragen zufolge würden nicht einmal 5% der bevölkerung diesen sommer wieder wählen. somit würde es dieser zum ersten mal in der geschichte nicht mehr in die jahreszeiten schaffen. klarer gewinner ist zur zeit der frühling, den einige schon als neuen sommer einschätzen. aber auch herbst und winter profitieren vom schwachen sommer mit deutlich mehr zuspruch.

* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.08.2011 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds ja sehr angenehm, besser als vor Bruthitze nicht zu wissen, wo man hin soll. *Duck*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1305, 1306, 1307, 1308, 1309 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.