mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1301, 1302, 1303, 1304, 1305 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeitskollege hat geschrieben:

Boah is das heiß... wenn ich heimkomme zieh ich mich erstmal nackig aus...
...und dann hüpf ich auf und ab... ich mag das Geräusch!



Au weia!


Lachen musste er dann auch, als demonstrativ ein kurzes Lineal auf meiner Tischkante *flirrte*

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Arbeitskollege hat geschrieben:

Boah is das heiß... wenn ich heimkomme zieh ich mich erstmal nackig aus...
...und dann hüpf ich auf und ab... ich mag das Geräusch!



Au weia!


Lachen musste er dann auch, als demonstrativ ein kurzes Lineal auf meiner Tischkante *flirrte*

*ha ha*


*ha ha*
stark!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sprach ein vermutlich auch nicht zu 100% motivierter Chef:

"Motto des Tages: Vernichtet die Rote Armee!"

Zu Befehl! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gleich 2 Hämmer hintereinander:

1) Tür geht auf, Canon-Techniker kommt rein. "Tach, ich komm wegen ihrem Farbkopierer, wo steht denn der?"
Ich bring ihn hin, und wirklich genau in der Sekunde in der er neben dem Drucker steht kommt aus seiner Brusttasche "Sie haben ihren Bestimmungsort erreicht".
TomTom. Ich bin beeindruckt.

2) Auf meine Frage "Was ist denn am Kopierer?" kommt als Antwort: "Wir tauschen den Broschürenfinischer aus" Aber der ist doch gar nicht kaputt? "Das wissen wir. Aber es gibt jetzt eine EU-Richtlinie, nach der Bürogeräte zu einem gewissen Prozentsatz Recycling-fähig sein müssen. Und der Finisher liegt unter dem Prozentsatz. Wenn also in 20 Jahren irgend jemand das Ding verschrotten will gibt es ein kleines Bauteil das sich nicht wiederverwerten lässt. Und deshalb müssen wir jetzt bei ALLEN Druckern die Broschüren-Finisher austauschen."
Oh... Äh... und die alten? "Sondermüll". Nicht wirklich, oder? "Doch."

Ich möchte meinen Kopf auf eine Tischplatte schlagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
BeFroz3n

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Zentralschweiz
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* sehr gut * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Innenseite Klokabinentür hat geschrieben:
Achtung Limbotänzer!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2011 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*seufz*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1301, 1302, 1303, 1304, 1305 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.