mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1298, 1299, 1300, 1301, 1302 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2011 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. WHY IS MY FRAGGLE ROCKING CSS NOT WORKING INTERROBANG
2. *use !important rule*
3. OK, now it's working
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.05.2011 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ging um die beengten Platzverhältnisse in meiner Wohnung und darum, dass ich mehr Platz zum Arbeiten brauche. Arbeite grade schon im Wohnzimmer...

meine Mutter hat geschrieben:
Nimm doch das ganze Wohnzimmer als Arbeitszimmer. Wozu brauchst du denn ein Wohnzimmer?


Stimmt, wozu brauch ich eigentlich ein Wohnzimmer? 12 Stunden arbeiten, ins Bett und wieder von vorne... * Ich geb auf... *
 
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2011 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:

Stimmt, wozu brauch ich eigentlich ein Wohnzimmer? 12 Stunden arbeiten, ins Bett und wieder von vorne... * Ich geb auf... *


12 Stunden nur? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.05.2011 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man Nahrungszubereitung und Aufnahme noch abzieht sind das mehr als 8 Stunden schlaf. Ich bin neidisch *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2011 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sven R. hat geschrieben:
Unvergessen, "Michael aus Neukölln beim Sat1-Glücksrad, 1993: "Ick löse uff: Der Zwerg reinigt die Kittel."
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2011 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Sven R. hat geschrieben:
Unvergessen, "Michael aus Neukölln beim Sat1-Glücksrad, 1993: "Ick löse uff: Der Zwerg reinigt die Kittel."
*ha ha*


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

neuer Claim von "Der Weiße Riese"
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2011 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arnold: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHH Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2011 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch arnoldiger: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHH Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1298, 1299, 1300, 1301, 1302 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.