mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1279, 1280, 1281, 1282, 1283 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.02.2011 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die für meine Weiterbildung zuständige "Institution" hat folgendes in ihrem Unterrichtsmaterial stehen:
(Texte aus Urhebergründen verändert, aber dennoch richtig)

"Wer in Deutschland das © verwendet, hat keine Ahnung vom Urheberrecht und ist total doof..."

Und wenn mein Blick ein paar cm nach unten schweift, sehe ich auf JEDER (!) dieser Seiten im Material:

"© xyz"

*Huch*

Äh... ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 11.02.2011 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Die für meine Weiterbildung zuständige "Institution" hat folgendes in ihrem Unterrichtsmaterial stehen:
(Texte aus Urhebergründen verändert, aber dennoch richtig)

"Wer in Deutschland das © verwendet, hat keine Ahnung vom Urheberrecht und ist total doof..."

Und wenn mein Blick ein paar cm nach unten schweift, sehe ich auf JEDER (!) dieser Seiten im Material:

"© xyz"

*Huch*

Äh... ja.

*ha ha* Schonmal nachgehakt?
 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2011 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Albert Nafikov hat geschrieben:
I'm gonna get a tattoo that says 'Helvetica', written in Arial. When a woman corrects me on it, I will marry her.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2011 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege: "Ich bin als Kind durch die Fahrradprüfung gefallen!"
"Da kann man durchfallen?"
Kollege: "Ja, war zu schnell und bin zu dicht aufgefahren."


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 80255
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2011 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege: "Wußtest du schon, dass die Erde eine Google ist?" Au weia!
 
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stardiver hat geschrieben:
Kollege: "Wußtest du schon, dass die Erde eine Google ist?" Au weia!


Zitat:
Unter dem Niveau vom Jungelcamp ist noch eine Kellerwohnung frei, zieh doch ein!


Zuletzt bearbeitet von immerIch am Mi 16.02.2011 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand auf Xing zum Thema Kontaktanfrage von Fremden hat geschrieben:
Mit Personen, die Leute wie mich als Kontakt haben wollen, will ich nichts zu tun haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 16.02.2011 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
Jemand auf Xing zum Thema Kontaktanfrage von Fremden hat geschrieben:
Mit Personen, die Leute wie mich als Kontakt haben wollen, will ich nichts zu tun haben.
Der ist doch uralt.
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1279, 1280, 1281, 1282, 1283 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.