mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30.03.2017 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1272, 1273, 1274, 1275, 1276 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
immerIch hat geschrieben:
AdidasSuperstar hat geschrieben:
ichselbst hat geschrieben:
ich bin noch nicht bereit für dieses Baby


Warum:
Nerviger stolzer Arbeitskollege der seit Monaten immer und ständig auf seine
schwangere Freundin hinweist, dass er bald Papa wird (als ob er dafür irgendwas
geleistet hätte ausser das Kind da rein zu stopfen), ständig cm - Angaben und
Bilder auf Facebook etc. veröffentlicht und so ein gebimmel... hat heute Entbindungstermin.

Ab sofort heißt es dann wohl nur noch:
Mimimi... ich hab so wenig geschlaaafen - Mimimi, das Kind hat mich
vollgekotzt - Mimimimimimimi - oder eher fününününüüü!

* grmbl *

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *


"Du bist Deutschland!" ... zählt "Nörgeln" eigentlich schon als eine "deutsche Tugend"??? Lächel


Was hat das mit nörgeln zu tun, wenn man von Kollegen mit nichtgewünschten Informationen zugemüllt wird?
Es gibt nur eine Sache, die schlimmer ist als dauerlabernde FAST-Eltern: Eltern die ihre Plagen um jeden Preis mit auf die Arbeit bringen, die schreienden und kreischenden Bälger komplett durchs Büro kriechen kassen, am Telefon lautstark STUNDENLANG im GAGAton mit nem 11 Monate alten Kind sprechen ("Ohhh Määääuschen, haaaalllooo, haaalloooo Määusschen, Määäääuschen, haaaallloooo, haaaalllooo, Maus? Määääuschen! Haaaallloooo!") und zu allem Überfluss dann nicht nur jeden SCHEISS zelebrieren (Hast du Kaka gemacht? Ja? hast du Aa in die Hose gemacht`? Ja? Kacka? ja? Hast du Kacka in die Hose gemacht???", sondern zum wechseln der zugeschissenen Windeln in die BÜROKÜCHE gehen.
Alter, es KOTZT mich an.

Und da sprichst du von NÖRGELN?
Ehrlich, ICH an Sternchens Stelle hätte den Typen schon pränatal einen Bleistift ins Gehirn gerammt.


* Ja, ja, ja... * * huduwudu! * Ich bin nicht der einzige, der damit gefoltert wird. * Ich will nix hören... * das schlimmste ist aber noch, wenn man dann die Baby/Kleinkind-Übereltern-Woche ertragen hat und am Wochenende entspannt brunchen in irgendeinem Café möchte, fallen sie dort auch noch in Horden ein, besetzen alle Plätze und stellen die Gänge mit Kinderwagen voll etc. ... Kaffeegeruch inklusive Pampersnote ftw * Applaus, Applaus * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man, man, man - da tut Deutschland was für die Evolution und dann ist das auch wieder nicht recht... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Man, man, man - da tut Deutschland was für die Evolution und dann ist das auch wieder nicht recht... Hmm...?!


Fragt sich nur, wohin diese Evolution hinführt.... (Hartz-4-TV Oleeee....)
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerIch hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Man, man, man - da tut Deutschland was für die Evolution und dann ist das auch wieder nicht recht... Hmm...?!


Fragt sich nur, wohin diese Evolution hinführt.... (Hartz-4-TV Oleeee....)


Achso, und deswegen stellen wir am besten jetzt alle das Kinderkriegen ein, oder wie? *ha ha*

* Ööhm... ja? *

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt doch diesen schönen Spruch: "Tue Gutes, aber rede nicht drüber"

Ich finde, den darf man in dieser Situation ruhig umwandeln: "Mach Kinder, aber rede nicht drüber"
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.01.2011 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Es gibt doch diesen schönen Spruch: "Tue Gutes, aber rede nicht drüber"

Ich finde, den darf man in dieser Situation ruhig umwandeln: "Mach Kinder, aber rede nicht drüber"


*Thumbs up!*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
Vergleichsweise: Wenn ich ein Brett in meinen Garten lege, und davon auf zimmermannforum.de ein Foto poste mit den Worten "Seht mal, ich habe ein Vogelhaus gebaut. Was kann ich daran noch verbessern?", sind konstruktive Verbesserungsvorschläge vergebene Liebesmüh.


* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2011 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:

* Ja, ja, ja... * * huduwudu! * Ich bin nicht der einzige, der damit gefoltert wird. * Ich will nix hören... * das schlimmste ist aber noch, wenn man dann die Baby/Kleinkind-Übereltern-Woche ertragen hat und am Wochenende entspannt brunchen in irgendeinem Café möchte, fallen sie dort auch noch in Horden ein, besetzen alle Plätze und stellen die Gänge mit Kinderwagen voll etc. ... Kaffeegeruch inklusive Pampersnote ftw * Applaus, Applaus * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


deswegen gibt's z.b. in münchen und berlin mittlerweile cafés in denen kinderverbot herrscht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1272, 1273, 1274, 1275, 1276 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.