mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1268, 1269, 1270, 1271, 1272 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
lieber den spatz in der hand als ein hämmernder specht am sack
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Ihr Rauch stört mich!" - "Schön! Mich bringt er um und ich mache auch nicht so'n trara!"



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von phihochzwei am Sa 08.01.2011 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Woraus besteht eigentlich eine Holzeisenbahn?
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2011 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:

was du vor hast ist halt ähnlich sinnvoll/effektiv wie reis mit nem zahnstocher zu essen... dauert lange und wenn du aufgegeben hast, bist du immer noch hungrig.


Sehr schöner Spruch! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2011 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und wist hier vieleicht wo man viele lehre päckchen herbekommt, brauche die zum versendne.

http://www.mediengestalter.info/forum/45/post-handel-kosten-sparen-151243-1.html#2114645

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letztens im gespräch:

ich: von wann bis wann genau war noch mal der zweite weltkrieg?
kollegin: puh, ich weiß nicht mal in welchem jahr der war...
ich: "jahr"? du meinst jahre
kollegin: und von wann bis wann?
ich: 39 bis 45
kollegin: Au weia! was?!? SOO lang?!? neeeeee, niemals! war da der erste weltkrieg auch mit dabei?
ich: ... Au weia!

ja klar, das war alles ein einziger rießiger weltkrieg und die haben die erste halbzeit einfach 1. und die zweite halbzeit 2. weltkrieg genannt. wegen superbomb-halbzeitshow und so...




ja, sie meinte das absolut ernst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2011 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
letztens im gespräch:

ich: von wann bis wann genau war noch mal der zweite weltkrieg?
kollegin: puh, ich weiß nicht mal in welchem jahr der war...
ich: "jahr"? du meinst jahre
kollegin: und von wann bis wann?
ich: 39 bis 45
kollegin: Au weia! was?!? SOO lang?!? neeeeee, niemals! war da der erste weltkrieg auch mit dabei?
ich: ... Au weia!

ja klar, das war alles ein einziger rießiger weltkrieg und die haben die erste halbzeit einfach 1. und die zweite halbzeit 2. weltkrieg genannt. wegen superbomb-halbzeitshow und so...




ja, sie meinte das absolut ernst

Wie alt ist denn die Dame?
Ich hatte immer den Eindruck, dass das Thema übermäßig oft in meiner Schulzeit behandelt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2011 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paar jährchen jünger als ich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1268, 1269, 1270, 1271, 1272 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.