mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1257, 1258, 1259, 1260, 1261 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Gespräch mit einer Zug-Mitfahrerin, heute morgen:

"Nee, also, Reiseverkehrskauffrau, das ist doch Schwachsinn, das mach ich nicht mehr. Ich studier jetzt lieber Tourismusmanagement, dann verdiene ich wenigstens Geld, so bestimmt 5000 Euro oder so. Ich mein, was die mir im Reisebüro bezahlt haben war ja lächerlich, 1700 Euro, was soll ich damit?"

Um das Ganze in den richtigen Kontext zu bringen: Die Frau ist 20, hat die 1700€ direkt nach der Ausbildung bekommen, wohnt bei Muttern und braucht kein Auto.

Manche Menschen könnte man echt stundenlang mit dem Kopf an die Wand kloppen...


*ha ha*

Ein kluger Mann sagte mal: "Lass sie einfach laufen bis die Wand kommt."
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.10.2010 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber recht hat sie - vielleicht nicht unbedingt mit der zukünftigen Gehaltsvorstellung (obwohl das im betriebswirtschaftlichen Bereich sicher nicht zu viel ist), aber ansonsten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Aber recht hat sie - vielleicht nicht unbedingt mit der zukünftigen Gehaltsvorstellung (obwohl das im betriebswirtschaftlichen Bereich sicher nicht zu viel ist), aber ansonsten * Keine Ahnung... *


stimmt wohl; aber gerade aus der Ausbildung und dann so ein Statement... naja ich weiß nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.700 € brutto ist in der Tat lächerlich - egal, ob mit Wohnung, Auto, Hund oder Katze. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.10.2010 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Wir möchten Ihnen zum Diplom gratulieren!"

* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
"Wir möchten Ihnen zum Diplom gratulieren!"

* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


Bei einem Bewerbungstext würde ich mir jetzt denken: "Warum tun Sie es dann nicht???" Grins

Herzlichen Glückwunsch!
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
"Wir möchten Ihnen zum Diplom gratulieren!"

* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


Yay
Yay - Gratuliere
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.10.2010 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
"Wir möchten Ihnen zum Diplom gratulieren!"

* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


Bei einem Bewerbungstext würde ich mir jetzt denken: "Warum tun Sie es dann nicht???" Grins

Herzlichen Glückwunsch!

Sie habens ja beide getan, mit einem festen Händedruck! Grins

Danke euch!!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 15.10.2010 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1257, 1258, 1259, 1260, 1261 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.