mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1250, 1251, 1252, 1253, 1254 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2010 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is mir schon klar, aber wieviele Designstudenten träumen insgeheim während ihres Studiums von solch einem Leben und werden dann beim Vorstellungsgespräch ganz schnell in die Realität zurückgeholt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jung Von Matt hat geschrieben:
Walvorhaut-Leder


alles was recht ist, aber... *ha ha*

//edit: ich frage mich, ob der wal eine vorhaut hat...
glaube nicht. die ganze geschichte ist ein FAKE!


Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 16.09.2010 08:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
Jung Von Matt hat geschrieben:
Walvorhaut-Leder


alles was recht ist, aber... *ha ha*

//edit: ich frage mich, ob der wal eine vorhaut hat...
glaube nicht. die ganze geschichte ist ein FAKE!



Wenn mich nicht alles täuscht, beruht das auf einem wahren Kern.
Ich hab mal gehört, die Inuits schneidern sich daraus Capes. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Aus einer nicht verifizierten Quelle)

Zitat:
Aristotelis Onassis`s Mega-Luxus-Yacht “Christina O”


ARIS BAR
Vielleicht ist der bekannteste Ort an Bord, denn John F. Kennedy traf dort zum ersten Mal Sir Winston Churchill in Ari's Bar das war 1957. Die Bar enthält aufwendig restaurierte alte Rumfässer und Kisten als Meerstrandgut von der Qualität echter Piraten-Schätze, dem historischen Walfang, Harpunen und eine Original Historische Wandkarte der Welt. Die runde Bar selbst war ursprünglich in Handarbeit aus dem
Hölzer einer spanischen Galeone, echten Segeln. Die Barhocker sind aus Wal-Vorhaut, eine pikante Tatsache, mit der Onassis sich selbst und seine Gäste gerne brüskierte und sich amüsierte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah! was für ein geiles T-Shirt!


... und das gestern bei U2 in München zu meinem J. Cash Shirt! *ha ha*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mike A. hat geschrieben:



... und das gestern bei U2 in München ...



sach fandst du die Accustik auch so scheisse? ... vor mir standen se mit Fingern in Ohren ... auf´m Konzert ... * Ich will nix hören... *

aber die Bühne war der Hit!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir standen auf den billigsten Stehplätzen "hinter" der Bühne. Da war es in Ordnung. Wir waren schon auf schlimmeren Konzerten im Stadion...

Aber das Wort "reizüberflutung" kriegt nach dem Konzert eine völlig neue Bedeutung... (im positiven Sinn)

...war schon der Hammer.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2010 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"was kann man noch verbessern?"
Keine weiße Schrift auf weißen Hintergrund setzen.........
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1250, 1251, 1252, 1253, 1254 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.