mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1223, 1224, 1225, 1226, 1227 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2010 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2010 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf der straße spricht uns ein blinder an. deutlich an seiner binde und seinem blindenstock zu erkennen:

er: entschuldigung, könnten sie mir sagen, wo der schlecker ist?
freundin: klar, einfach da lang *und zeigt mit dem finger die straße runter*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2010 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spricht doch für deine Freundin. Sie hat ihn so behandelt wie jeden anderen ... war im ersten Moment vielleicht nicht ganz hilfreich für den Blinden, aber ok Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2010 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Spricht doch für deine Freundin. Sie hat ihn so behandelt wie jeden anderen ... war im ersten Moment vielleicht nicht ganz hilfreich für den Blinden, aber ok Grins


na, in dem fall war auch ihre anschließende reaktion ganz normal, weil sie knallrot wurde.
auch wenn er es nicht sehen konnte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2010 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stellenbeschreibung hat geschrieben:
Sie haben eine Ausbildung zum Mediengestalter absolviert, Kenntnisse in der Druckvorstufe wären von Vorteil.


(-> Wir suchen einen Gas-/Wasserinstallateur... Kenntnisse von Wasseranschlüssen wären von Vorteil.)

Wer hätte das gedacht? *Huch*

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erzähl das mal den MGs für Bild und Ton oder den Non-Printlern *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2010 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Erzähl das mal den MGs für Bild und Ton oder den Non-Printlern *balla balla*


Menno!

Hab´s geahnt, dass das kommt (da natürlich korrekt) - wollte aber nicht die ganze Stellenausschreibung hier reinkopieren. Die suchen schon einen Printler, was aus dem Rest der Anzeige deutlich wird. Und der Satz stand ganz unten.

Außerdem weiß ich aus meiner eigenen Ausbildung, dass man in alle Richtungen einen ganz guten Einblick erhält (außer natürlich ... für Bild und Ton - die sitzen ja aber auch nicht in ein und demselben Klassenraum).
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gingerhead hat geschrieben:
wollte aber nicht die ganze Stellenausschreibung hier reinkopieren. Die suchen schon einen Printler, was aus dem Rest der Anzeige deutlich wird. Und der Satz stand ganz unten.


dann ->

Stellenauschreibung für MG Print hat geschrieben:
...


Und mal von Rasterwinkel, Druckpunktzuwachs, REL, RIP usw. gehört zu haben, macht noch keinen "Vorstufler" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1223, 1224, 1225, 1226, 1227 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.