mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1210, 1211, 1212, 1213, 1214 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 01:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Zitat:
Im Falle XY wären das zum Beispiel die Kosten, die anfallen, wenn sie die Schadensersatzforderungen der Illustratoren Organisation begleichen muss, wenn hier feststellt wird, dass sie –wie ein aufmerksamer Kollege bemerkte– die urheberrechtlich geschützten Allgemeinen Geschäftsbedingungen der IO auf ihrer Website nutzt, überdies noch in stark gekürzter/bearbeiteter Form (die Schadensersatzforderung ist in einem solchen Falle ungleich höher als bei einer Nutzung des vollen, unbearbeiteten Textes, da man zum Bearbeiten bekanntlich das Bearbeitungsrecht des Urhebers –in diesem Falle des Justiziars der IO– benötigt).


Schickt ihr den Anwalt auf den Hals, blöde Kuh! * Applaus, Applaus *


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus einer Facebook-Diskussion zum Thema Generation Praktikum hat geschrieben:
...Interessant finde ich, wie sich gerade die Einstellung zur Arbeit wandelt. War Arbeit gestern noch ein Mittel, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, muss sich die Generation Praktikum erst einmal "würdig" erweisen, überhaupt für jemanden arbeiten zu dürfen. War es gestern noch selbstverständlich für eine geleistete Arbeit bezahlt zu werden, ist es heute normal, die eigene Arbeitskraft zu verschenken oder zu einem Minimallohn anzubieten....


Q-F-T! Kann das mal jemand auf Plakate drucken?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Hallo, das macht 15 € Verwarnung und das Bier in deiner Tasche nehmen wir gleich mit, gell? Und bevor du jetzt irgend was sagst: Blöde Sprüche kosten extra!"

Ein Bündel Bahnpolizei zu nem voll aufgebretzelten Hip-Hop-Stylo-Mädel, das im vollbesetzten Zug mit hochgelegten Füßen und Siffschuhen auf dem Sitz eine ganze Vierreihe blockiert hat. Das halbe Abteil hatte plötzlich Kicherattacken...

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 09.04.2010 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
"Hallo, das macht 15 € Verwarnung und das Bier in deiner Tasche nehmen wir gleich mit, gell? Und bevor du jetzt irgend was sagst: Blöde Sprüche kosten extra!"

Ein Bündel Bahnpolizei zu nem voll aufgebretzelten Hip-Hop-Stylo-Mädel, das im vollbesetzten Zug mit hochgelegten Füßen und Siffschuhen auf dem Sitz eine ganze Vierreihe blockiert hat. Das halbe Abteil hatte plötzlich Kicherattacken...

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


oh wie geil!
sowas wünsch ich mir mal in Wien... mannmannmann
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich so ehrlich gesagt auch noch nie erlebt. Aber die Jungs hatten vermutlich eh schon schlechte Laune, weil der ganze Zug voll saß mit biertrinkenden Jugendlichen. Letzter Tag Osterferien halt...
Außerdem sind die bei uns immer im Viererpack unterwegs, immer 2 Deutsche und 2 französische Blaujacken. Vermutlich wollten se n bisschen auf dicke Hose machen... Hat funktioniert Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Lassen Sie ihren Rechner mal 48 Stunden oder mehr am Stück laufen um herauszufinden ob die Verbindungsabbrüche immernoch bestehen.


Alice




Klar, sonst nix zutun...
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Zitat:
Lassen Sie ihren Rechner mal 48 Stunden oder mehr am Stück laufen um herauszufinden ob die Verbindungsabbrüche immernoch bestehen.


Alice




Klar, sonst nix zutun...


und was is mit der 24 std. zwangstrennung? *ha ha*
hast du alice comfort? bei mir konnte der techniker den fehler nicht finden, der hat dann über ein paar tage son messprogramm laufen lassen, OHNE dass mein pc an sein musste, das ding hat halt von allein die leitung überwacht. vielleicht mal ansprechen bei der hotline. aber bei der normalen hotline kann mans eh vergessen hilfe zu kriegen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1210, 1211, 1212, 1213, 1214 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.