mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1204, 1205, 1206, 1207, 1208 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.02.2010 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"hier macht man da noch shades davor die einen ganz anderen way of elegance haben."
eben auf kabel 1 - es ging um ein fensterrollo in einem privatjet.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.02.2010 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
In was für einem Zeitmodell lebst du denn???


antwort in einem anderen forum auf die mitteilung eines users, der am sonntag vorgeschlagen hat sich montag zu treffen und interessenten darum gebeten hat sich im laufe der woche an- oder abzumelden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antwort auf einen videobeitrag
irgendwer hat geschrieben:
FAKE! Fake as my marriage!


*ha ha* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Habe ich rechtliche Ansprüche (auch, wenn die Drucke etwas unter der Hand bezahlt worden sind?)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2010 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute Nachmittag von meiner Tante:
Zitat:
Der kommt auch nicht aus der ehemaligen DDR, sondern aus Deutschland!
 
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<Albertross> letztens hat ich auch son geilen anruf
<Albertross> war so 19 uhr, grillparty bei mir am gange, ich also gut gelaunt
<Albertross> telefon klingelt und irgendne alte halt so von wegen "wir machen eine profil-meinungsumfrage, wen haben sie gewählt?"
<Albertross> meint ich so "kein plan ich war hacke und hab irgendwo ein kreuz gemacht"
<Ralf> geht vielen so am sonntag *zwinker*
<Albertross> sie nur "also nochn fdp wähler"


via
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pisa-Opfer aufgepasst

Du bist ein Pisa-Opfer? Kein Problem! Hier bist Du richtig!

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du durch die Zugehörigkeit zur Gruppe der Unbelehrten zum Pisa-Opfer wurdest oder ob Dir der schiefe Turm von Pisa auf den Kopf gefallen ist. Lediglich, wenn Dir eine Pizza auf den Kopf fiel, gehörst Du nicht richtig dazu.

Auf Groß- und Kleinschreibung kannst du hier im weblog komplett verzichten. schließlich leben wir in einer modernen zeit und so eine shifttaste nutzt sich schließlich auch irgendwann mal ab. das scharfe ß brauchst du ebenfalls nicht nehmen, ein ss reicht in allen fällen, ja es gibt sogar länder ganz weit draussen jenseits der berge, in denen man das scharfe s sowieso nicht kennt.
das gleiche gilt auch fuer alle anderen buchstaben die irgendwie komisch aussehen und die vielen satzzeichen die das schreiben so kompliziert machen verwende sie nur sparsam und in ausnahmefaellen und vergeude vor allem keinen unnuetzen platz zwischen den saetzen.das erreicht man am besten indem man die leertaste nur zwischen neuen woertern drueckt.bei einem neuen satz steht da ja schon der punkt.
mann kan woerter manchmahl mit h oder ohne h schreiben,mannchmal auch mit doppelten konsonanten.das ist verwirrend und unoetig. es spihlt ueberhaupt keine role ob mann merere buchstaben nimt oder nicht.jeder inetligente mensch wird wissen was du meinst,du kanst frei endscheiden,ob oder ob nicht.

das lesen von texten am bildschirm ist sowiso schon schwirik genug.spare deshalb nich mit abkuerzng.es gibt so vile schoene LOLs und ROFLs,die kann man im 2fel ebensogut 1fuegen wie richtige woerter.auch die anwendung von koreanischen emoticons aus papua-neuguinea (weit weg) soltest du unbedinkt ins auge fassen. z.b. die beruemte winkende katze,die den mitelfinger raustreckt u. scheise ruft: #++///%$§

halte dich auch nich mit den uebrigen regeln der rechtschreibunk auf.die menschn die das lesn sind kluge menschn so wi du u. werdn deinen text liebn,es komt doch nur auf dem inhalt an. saemtl.artikel kanst du entweder einfach nach lust u.laune verwendn oder noch besser durch d. abkuerzen.d.text wird kuerzer u.damit besser lesbahr.

huete dich davor,irgend1nen bezug zu 1nem vorherigen komentar herzustelen!der betr.wird wissen das er gemeint is.ein komentar d.nur aus dem wort 'stimt' bestet oder aus dem wort 'troll',komt imer an!ROFL

wen du bok hast,schreib d.groesten scheis,d.dir 1faelt,beleidige ale,vor alem den blogautor u. schreib dan: just my two cents darunter und mach 1 smeilih hin.mit nem smeilih is ales naemlich nich ernst gemeint.das heist es ist zwar ernst gement,aba dich kan keiner am arsch kriegn.

noch was:wen du schlimme woerters nehmen tus oder 20 links in dein coment paks,schlaegt bei manchen blox der spamfilter zu.ignoriere das und gebe den coment noch 20x ein.vergis aba nich dich sofort per neuem coment wegn der zensur zu beklagn,sonst lern die das nie.

willst,kannst,hast,das sind die worte,der zeit:wilst nichma ne andere SW nem?das wuerd in altmodischdeutsch heissen: Hast Du eventuell schon mal über den Einsatz einer anderen Software nachgedacht?
so langes zeuch will keiner lesn!

du siest,hier bist richtik.

--------------------

von http://www.bestatterweblog.de
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
München, auf dem Viktualienmarkt.

Ein kleiner türkischer Junge klaut einen Apfel und rennt weg. Die Marktfrau schreit ihm nach:

“SAUPREISS, ARABISCHER!”


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* ´schkannischmehr *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1204, 1205, 1206, 1207, 1208 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.