mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1203, 1204, 1205, 1206, 1207 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Praktikant, nachdem er gemütlich um 11:25 Uhr in den Laden schlenderte hat geschrieben:

"Oh? Ich war doch gestern bis sieben, ich hab gedacht da kann ich heute später kommen?"


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 23.02.2010 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Unser Praktikant, nachdem er gemütlich um 11:25 Uhr in den Laden schlenderte hat geschrieben:

"Oh? Ich war doch gestern bis sieben, ich hab gedacht da kann ich heute später kommen?"


Prinzipiell gebe ich dieser Einstellung sogar recht. Der hat ja auch nix zu verschenken. Aber so ohne Absprache ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heißt, er is zweieinhalb stunden später gekommen, weil er ne stunde länger machen musste?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, es hieß sie arbeiten diese Woche von 11:00 bis 19:00
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falscher threat bin gerade erst aufgewacht Grins

Zuletzt bearbeitet von O2noob am Di 23.02.2010 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
falscher threat bin gerade erst aufgewacht Grins


Studentenpack! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maulender Praktikant beschwert sich darüber das er draußen Werbematerial verteilen soll, statt im Internet zu surfen hat geschrieben:
"Ich schaf hier ja eh schon ewig für die 200 Mark..."


Auf meinen dezenten Hinweis das er sich DEN Satz besser gekniffen hätte kam nur noch irgendwas gemaultes und Türenklappern...

Also... Also... Bin ICH bescheuert das ich mir hier den Arsch aufreiße, oder... * Keine Ahnung... *


//edit:

Oh, er arbeitet 8 Sunden am Tag OHNE eine einzige Überminute, auch wenns hier Scheiße regnet und er ist der EINZIGE im Laden der jeden Tag Mittagspause hat. Eine ganze verdammte Stunde.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 23.02.2010 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.02.2010 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein kumpel gestern:
Zitat:
"weist du wer seit neuestem wieder zusammen ist?


"die Augenbrauen deiner Mutter"
*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1203, 1204, 1205, 1206, 1207 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.