Verfasst Di 02.02.2010 15:55 Titel
Zitat:
I can't think of anything worse after a night of drinking than waking up next to someone and not being able to remember their name, or how you met, or why they're dead.
Verfasst Mi 03.02.2010 06:12 Titel
Zitat:
<t0mato> Kann mir irgendjemand sagen wieviel schneller mein Computer nach einer Registry-säuberung läuft? <ObiKenobi> Wir haben dafür eine formel entwickelt wieviel prozent dein Computer schneller läuft <ObiKenobi> (E*c/100)*a <ObiKenobi> E ist die anzahl der behobenen Registry-Fehler <ObiKenobi> c ist die Anzahl der CPU-Kerne die du hast <ObiKenobi> a ist 0
Verfasst Mi 03.02.2010 11:12 Titel
airball hat geschrieben:
Zitat:
<t0mato> Kann mir irgendjemand sagen wieviel schneller mein Computer nach einer Registry-säuberung läuft? <ObiKenobi> Wir haben dafür eine formel entwickelt wieviel prozent dein Computer schneller läuft <ObiKenobi> (E*c/100)*a <ObiKenobi> E ist die anzahl der behobenen Registry-Fehler <ObiKenobi> c ist die Anzahl der CPU-Kerne die du hast <ObiKenobi> a ist 0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB