mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27.02.2017 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 116, 117, 118, 119, 120 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Typ hat geschrieben:
Geh ich recht in der Interpretation Ihrer Resonanzlosigkeit, dass ich mir justamente einen Korb eingefangen habe!?

* Ööhm... ja? *

was hastn, ist doch superhöflich. besser als "ey, entscheid dich mal du schlampe, ja oder nein!"

An mich ging der Schnack nicht - zum Glück. Ich wurde nur unterrichtet.

Finde beide Sprüche nicht so prickelnd.
Der erste hat was Albernes und den zweiten würde ich niemals hören, weil ich mich mit solchen Typen gar nicht abgebe.
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
K-Nikkel hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Typ hat geschrieben:
Geh ich recht in der Interpretation Ihrer Resonanzlosigkeit, dass ich mir justamente einen Korb eingefangen habe!?

* Ööhm... ja? *

was hastn, ist doch superhöflich. besser als "ey, entscheid dich mal du schlampe, ja oder nein!"

An mich ging der Schnack nicht - zum Glück. Ich wurde nur unterrichtet.
Finde beide Sprüche nicht so prickelnd.
Der erste hat was Albernes und den zweiten würde ich niemals hören, weil ich mich mit solchen Typen gar nicht abgebe.

habs ja auch überzogen *zwinker*
albern ist das aber auf jeden fall irgendwo,
aber naja, hängt auch viel an der situation *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kerl ist albern bis peinlich-abnormal. Grins Ich konnte mir die gesamte Story ja anhören. Hab selten von einem schlimmeren Date gehört. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach das war nen DATE? Au weia!
ich dahcte das wär sone u-bahn begegnung oder so.
also bei nem date ist das ja mal nen knüller Grins
den merk ich mir, jetzt wo meine freudnin weg ist Grins *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KalterKaffee hat geschrieben:
Mein absoluter Spruch des Tages heute (gibts aber öfters das ich ihn ausspreche oder es zumindest kurz davor bin:D ):

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


[klugscheißen]
dieter nuhr lässt allerdings das "die" vor "fresse" weg
[/klugscheißen]

*zwinker*
aber auch mein lieblingszitat, genau wie "RTFM!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
ach das war nen DATE? Au weia!

Ja, er hat keine der 10 Dinge, die man auf einem ersten Date möglichst vermeiden sollte, ausgelassen.
Ich habe fast unterm Tisch gelegen als mir meine Schwester davon erzählt hat. Grins Herrlich, ich freu mich jetzt noch.

K-Nikkel hat geschrieben:
den merk ich mir, jetzt wo meine freudnin weg ist Grins *bäh*

Naa, den Spruch würde ich nicht als Referenzspruch nehmen.
Jedenfalls, wenn man nicht gerade dem Spott ausgesetzt sein möchte. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
outsch

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach
ich habe auch noch einen Grins

er geht in eine bank wo eine bankangestellte ihn bedienen möchte

sie: guten tag

er:tach, ich will ein scheiss konto eröffnen!

sie: bitte,was?

er:sind sie Taub? Ich will in dieser beschissenen Bank ein verkacktes konto eröffnen!

sie:wieso reden sie so mit mir?

er: wenn ich mit dir reden wollen würde würdest du es merken:Ich will jetzt bloss ein scheiss konto eröffnen!

sie:Ich werde jetzt den Manager holen

sie rennt nach hinten und man sieht sie mit dem Manager reden!

Manager kommt nach vorne an den schalter und fragt: gibt es ein Problem?

Er:Nein, aber ich im lotto 16 millionen gewonnen und die will ich jetzt hier auf einem Beschissenen Konto
deponieren!

Manager: Ach, und diese beschissene Schlampe ,it den viel zu kleinen Titten macht ihnen probleme

Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins

da in letzter Zeit von den längerern Mitgliedern beschwerden kommen das alte threads wieder ausgegraben werden
und da ich ja auch noch neu bin, sag ich mal das(falls ihr den threat hier schon mal hattet)
war keine absicht * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.08.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der is gut *ha ha*


jedoch ist das hier der witze thread. den sollte mal jemand umbenennen.


//und das mit dem thread ausgraben weder ne beschwerde noch in irgendeiner hinsicht bös gemeint.



Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Di 09.08.2005 10:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 116, 117, 118, 119, 120 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.