mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1176, 1177, 1178, 1179, 1180 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema: Logodesign

ZwiebelKalle hat geschrieben:
ich machs fürn 5er. unsere bundeswehrjungs muss man helfen das sind die die unseren stolz von unser land verteidigen!


ZwiebelKalle hat geschrieben:
ich sag mal so ich bin arbeitslos und ich kann jeden euro brauchen und ich arbeite auch umsonst bei wampys und andere aber ich sag mal bei der bundeswehr die haben ja geld deswegen kann man da schon mal was verlangen!


ZwiebelKalle hat geschrieben:
ich machs umsonst!
ich bin photoshop-profi und nicht so geldgeil wie die meisten hier!
schick mir einfach dein foto an ZwiebelKalle@live.de



Und nachdem ein gewisser User überraschenderweise wegen Dummschwätzerei gebannt wurde erfreute mich heute folgender Spruch:

"Wer hat alles einen Google-Wave Account??"

TrooperDaDon hat geschrieben:
ich!

zwiebelkalle@live.de


Yeeehaaaa! * Ich bin unwürdig *


Doch damit nicht genug, gewisse User haben mit ihrem Nick zusammen sogar ihre Moralvorstellungen abgelegt!
Zum Thema "Logodesign" liest man da plötzlich:

*Grafik mit echtem Namen als "Copyright"

TrooperDaDon hat geschrieben:

ich hab mal ein bisschen mehr schwung reingebracht! wenn du das logo ohne mein name und in vektor haben willste 50 euro!


Aber die Krönung des Tages, die mir wirklich Bauchschmerzen vor Lachen bereitet hat, ist der hier:

Titel
Programm für Multimedia-Show gesucht


TrooperDaDon hat geschrieben:
ich nehm für sowas immer powerpoint!


Genauuuu. Und obendrauf tusse noch schööööön Comic Sans, ne? Und eingespielter Applaus, vor ner Pause!

Und gaaanz wichtig, mittendrinn die Folie von der Ische mit den dicken Hupen, damit du deinen Lieblingsspruch sagen kannst... "Huch? Wie kommt DIE denn hier rein? Na.. Dann machen wir doch kurz Pause!"

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
TrooperDaDon
Gesperrt

Dabei seit: 29.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.11.2009 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach laber nich wat willz du eigentlich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 30.11.2009 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnitter, du bist ein reiner Weltpoet! * Ich bin unwürdig *

TrooperDaDon hat geschrieben:
ach laber nich wat willz du eigentlich!
* Applaus, Applaus *
Hrr, hrr, hrr!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.11.2009 00:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TrooperDaDon hat geschrieben:
ach laber nich wat willz du eigentlich!


Was ich will?

Was ICH will???


  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geb der Nummer einen Tag, bzw bis morgen früh * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne wat is das wieder schön hia...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt grad der chef vom teilelager hier an und fragt, ob ich ihm ein neues namensschildchen machen könnte

ich: "was soll ich denn draufschreiben, außer namen?"
er: "hmm... teile und zubehör...? ah nee, mach lagerleitung"
ich: Au weia! *pause* "JAWOLL HERR OBERST!"

der kleine is auch noch türke Grins
er hats erst nach ner weile gerafft, was er da gesagt hat Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Michalski wirkte sehr gefasst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1176, 1177, 1178, 1179, 1180 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.