mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1106, 1107, 1108, 1109, 1110 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.06.2009 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Spruch von Westerwelle ist dümmlicher Populismus. Populismus muss nicht zwangsläufig dümmlich sein.
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschmackssache * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.06.2009 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen Ermessenssache. * Such, Fiffi, such! *
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen das ist einfach nur Menschlich. Jeder reisst doch mal nen blöden Spruch * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Ich würde sagen das ist einfach nur Menschlich. Jeder reisst doch mal nen blöden Spruch * Keine Ahnung... *


mein spruch des tages, weil er von pole kommt

edit:
boah, heute kommt ein knaller nach dem andern... kann mich gar nicht entscheiden Lächel

Zitat:
ich als Anfänger kann nur sagen, dass die Leute es nicht weit gebracht haben.
Denn warum schreiben sie dir um diese Uhrzeit, haben sie nichts besseres zu tun?


und gestern bei nem freund, der fagott spielt und seinen instrumentenkoffer grade offenstehen hatte, kam eine gemeinsame freundin rein, hielt das ding für eine oboe und meinte total überrascht:

Zitat:
hey, wow, du spielst oposum? wusst ich ja gar nicht!


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mi 17.06.2009 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Zitat:
hey, wow, du spielst oposum? wusst ich ja gar nicht!


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Zitat:
hey, wow, du spielst oposum? wusst ich ja gar nicht!


*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Kopfkino! *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Zitat:
hey, wow, du spielst oposum? wusst ich ja gar nicht!


*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Kopfkino! *Thumbs up!* *ha ha*


ich wurde auch direkt aufgefordert, ein comic darüber zu malen, was grad in meinem kopf vorgeht *ha ha*

aber die vorstellung, wie er mit dicken backen ein opussum aufbläst und die zitzen als ventile zum spielen missbraucht (wenn ein weibchen is Grins), is episch *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1106, 1107, 1108, 1109, 1110 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.