mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1092, 1093, 1094, 1095, 1096 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Zitat:
Ich möchte mich gerne mit Leuchtkasten Herstellung Selbstständig machen und benötige dafür eine geeignete Maschine.


*ha ha*


*ha ha* Ich will ne Maschine, wo coole Autos rauskommen. *pah*


Ich hab vorhin echt überlegt ob ich genau das antworten soll


Mach doch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich erzähl die jetzt wo drum es da ging.
Also ein kunde hat sich bei einer telefongesellschaft beschwert und wir also die hinter mir mussten die belege dazu raussuchen (kontoauszüge). Er hat zu dieser telefongesellschaft folgenden brief geschrieben:

geiler Kunde hat geschrieben:

Von…
An…

Liebe Damen und Herren,
Sie scheissen mich langsam an. Sie schicken mir eine Mahnung für Juli und August. Das habe ich alles bezahlt, kann es auch belegen. Keine Ahnung in welcher Bananenrepublik Sie Buchhaltung studiert haben. Schauen Sie gefälligst nach, wo die Zahlen stehen!!

Ihr ganzer Service ist ein Durchfall, ein einziger Dünnschiss.
Zwischen 2006 und 2008 hatte ich mehrmals kein Telefon mehr – tagelang – vermutlich hat ein Biber unterirdisch Ihre komischen Kabel durchgeknabbert. Seit 4 Monaten ist meine Lanbox abgeschaltet.

Dazu kommt dann jeweils eine verzagte Frauenstimme: „Diesen Service können wir Ihnen zurzeit leider nicht bieten.“
Ich erwarte ja auch nicht dass mir eine schöne Frau einen ablutscht, wenn ich bei der Cable-Com einen Vertrag unterschreibe – ein funktionierendes Telefon würde genügen!!!

Würden Sie bitte also Ihre beschissene Buchhaltung einmal genau durchsehen?
Für den August habe ich zweimal Rechnungen bekommen und zweimal bezahlt.
Was glaubt Ihr Hirnwixer wer Ihr seid? Ein Staatsbetrieb mit Monopol?
Wenn man euch anläutet in Otelfingen ist man eine halbe Stunde in der Warteschlafe und irgendein trauriger Schwuchtel fragt dann ob man an den nächsten Computer weiterverbinden dürfte.

Lecken Sie mich also am Arsch. Ihre übrigen Produkte wie „Digital-TV“ oder „High-Speed-internet“ schieben Sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Dieser Ort ist an Ihrem Rücken – gleich unter dem Steissbein.

Der nächste Vertreter der an meiner Haustür poltert – wenn es ein Bursch ist werde ich ihn in den Arsch f….. – wenn es eine junge Dame ist werde ich ihr sagen dass sie hässlich ist wie die nacht. Was soll eigentlich Ihr komisches Emblem? Ist das ein Werkzeug um unfähige Verwaltungsräte zu katrieren? Völlig unnötig! Die Buben sind schon ohne Eier zur Welt gekommen und Mami hat sowieso vergessen sie rechtzeitig abzustillen!!

Im tiefen mitgefühl



Name - Vorname



Und das ist KEIN Witz.
Was habe ich Tränen gelacht.

MEIN persönlicher Held *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.05.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haaa, sehr geil!
 
esjot

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: RE1
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Aaaalter...schwer am sicken.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
So, ich erzähl die jetzt wo drum es da ging.
Also ein kunde hat sich bei einer telefongesellschaft beschwert und wir also die hinter mir mussten die belege dazu raussuchen (kontoauszüge). Er hat zu dieser telefongesellschaft folgenden brief geschrieben:

geiler Kunde hat geschrieben:

Von…
An…

Liebe Damen und Herren,
Sie scheissen mich langsam an. Sie schicken mir eine Mahnung für Juli und August. Das habe ich alles bezahlt, kann es auch belegen. Keine Ahnung in welcher Bananenrepublik Sie Buchhaltung studiert haben. Schauen Sie gefälligst nach, wo die Zahlen stehen!!

Ihr ganzer Service ist ein Durchfall, ein einziger Dünnschiss.
Zwischen 2006 und 2008 hatte ich mehrmals kein Telefon mehr – tagelang – vermutlich hat ein Biber unterirdisch Ihre komischen Kabel durchgeknabbert. Seit 4 Monaten ist meine Lanbox abgeschaltet.

Dazu kommt dann jeweils eine verzagte Frauenstimme: „Diesen Service können wir Ihnen zurzeit leider nicht bieten.“
Ich erwarte ja auch nicht dass mir eine schöne Frau einen ablutscht, wenn ich bei der Cable-Com einen Vertrag unterschreibe – ein funktionierendes Telefon würde genügen!!!

Würden Sie bitte also Ihre beschissene Buchhaltung einmal genau durchsehen?
Für den August habe ich zweimal Rechnungen bekommen und zweimal bezahlt.
Was glaubt Ihr Hirnwixer wer Ihr seid? Ein Staatsbetrieb mit Monopol?
Wenn man euch anläutet in Otelfingen ist man eine halbe Stunde in der Warteschlafe und irgendein trauriger Schwuchtel fragt dann ob man an den nächsten Computer weiterverbinden dürfte.

Lecken Sie mich also am Arsch. Ihre übrigen Produkte wie „Digital-TV“ oder „High-Speed-internet“ schieben Sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Dieser Ort ist an Ihrem Rücken – gleich unter dem Steissbein.

Der nächste Vertreter der an meiner Haustür poltert – wenn es ein Bursch ist werde ich ihn in den Arsch f….. – wenn es eine junge Dame ist werde ich ihr sagen dass sie hässlich ist wie die nacht. Was soll eigentlich Ihr komisches Emblem? Ist das ein Werkzeug um unfähige Verwaltungsräte zu katrieren? Völlig unnötig! Die Buben sind schon ohne Eier zur Welt gekommen und Mami hat sowieso vergessen sie rechtzeitig abzustillen!!

Im tiefen mitgefühl



Name - Vorname



Und das ist KEIN Witz.
Was habe ich Tränen gelacht.

MEIN persönlicher Held *Thumbs up!*


So ungefähr wird mein Brief an Media Markt heut auch lauten... Scheiß Saftladen...

Respekt vor diesem Brief...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad im chat

Zitat:
<MGi90418>: kann mir jemand mal auf die schnelle ein schön leuchtendes rot in cmyk als farbscala nennen?
<MGi90418>: für nen ausdruck logisch!
<ExMD>: 25 100 80 0
<MGi90418>: weißt schon dass man nicht über 200 kommen sollte?!?!


und ich musste wieder an den hier denken:







































































  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 13.05.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der linke sieht aus wie Titan Olli.
 
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Och nöö, ich hatte keine Lust auf Metallica backstage ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1092, 1093, 1094, 1095, 1096 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.