mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* - nein wie geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähnlich wars auch bei uns in der Berufsschule in WISO:

Lehrerin: Wer weiss denn worum es bei der VISA-Affäre geht?
Ich angestrengt am aufzeigen...aber komm nicht dran.
Die Lehrerin nimmt ein Mädel aus unserer Klasse das unmotiviert in die Gegend starrt.

Schülerin: "Ähh...ja...wie war die Frage nochmal!"
Lehrerin: "Worum geht es bei der VISA-Affäre!"
Schülerin: "VISA???"
Lehrerin: "Ja...das ist doch die ganze Zeit im Fernsehen zu hören"
Schülerin: "Ahh...ja! Das hat doch damit zu tun, dass man in Ost-Europa nicht mehr mit VISA-Karten zahlen kann"
* Ich geb auf... *

@ExMD: Die war aus dem Saarland! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlaues mädel, hat 1.) von einem thema gewusst, dass ihr nicht kanntet und 2.) sich dem intellenz-quotient in der palz angepasst muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein spruch des tages ist ne google anzeige:



* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
mein spruch des tages ist ne google anzeige:



* Wo bin ich? *


EY!!!! Den hatte ich schonmal!

Seite 96! <-- Schuld!

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EINEN HAB ICH NOCH! EINEN HAB ICH NOCH!

mitm vater letztens im auto gehockt und er nimmt aus versehn einem die vorfahrt
entschuldigt sich sofort, aber der kerl rastet total aus, fährt uns hinten fast rein und an der ampel rast er mit vollgas neben uns und schreit durchs fenster wie doof

mein dad (ein sehr cooler, ruhiger typ, der sich über so leute nur amüsieren kann), entschuldigt sich noch mal aber der kerl gibts nicht auf und macht wie das HB-männchen im auto rum, wird auch frech

mein alter herr seufzt einmal, grinst mich an und zwinkert mir zu
setzt dann wieder ne ernste miene auf, dreht sich wieder um, schnallt sich ab und sagt dabei sehr laut aber ganz locker, wie innem nebensatz "okay, dann steig ich mal jetzt aus und knick dir das nasenbein zur seite"

der kerl zuckt zusammen, gibt vollgas und rast aus panik über die rote ampel, wärend wir uns weglachen *ha ha* *ha ha*

sollte dazu sagen, dass mein erzeuger niemals ne schlägerei provozieren würde aber er isn ganz schön breiter kerl und da reicht bei ihm grundsätzlich nur ein lockerer spruch, dass die leute die klappe halten Grins
aber mit so ner panikreaktion von dem haben wir beide nicht gerechnet... mein dad wollte nicht mal aussteigen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(D'Dorf, gestern, kurz nach 7:00)
Empfangsdame - Guten Morgen Herr M.
M. - Morgen
Empfangsdame - Ab in die 5te Etage, sind schon alle da und warten auf sie !
M. - Au weia!
Empfangsdame - Ja die wollen was zum Thema Suchmaschinen besprechen
M. - Au weia! Au weia!
Empfangsdame - Und Herr X und Herr Y sind auch dabei
M. guckt langsam an sich herunter - und denkt sich: "Warum sagt mir niemand was von irgendwelchen Terminen ?

Naechster Gedanke "Ok das 3te mal diese Woche das Dich serioese Leute in diesem Look sehen - langsam wirds dein Markenzeichen"

Weiss jemand nen Shop wo es guenstig Hawaii Hemden gibt ? * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 29.07.2005 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.07.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
EINEN HAB ICH NOCH! EINEN HAB ICH NOCH!

mitm vater letztens im auto gehockt und er nimmt aus versehn einem die vorfahrt
entschuldigt sich sofort, aber der kerl rastet total aus, fährt uns hinten fast rein und an der ampel rast er mit vollgas neben uns und schreit durchs fenster wie doof

mein dad (ein sehr cooler, ruhiger typ, der sich über so leute nur amüsieren kann), entschuldigt sich noch mal aber der kerl gibts nicht auf und macht wie das HB-männchen im auto rum, wird auch frech

mein alter herr seufzt einmal, grinst mich an und zwinkert mir zu
setzt dann wieder ne ernste miene auf, dreht sich wieder um, schnallt sich ab und sagt dabei sehr laut aber ganz locker, wie innem nebensatz "okay, dann steig ich mal jetzt aus und knick dir das nasenbein zur seite"

der kerl zuckt zusammen, gibt vollgas und rast aus panik über die rote ampel, wärend wir uns weglachen *ha ha* *ha ha*

sollte dazu sagen, dass mein erzeuger niemals ne schlägerei provozieren würde aber er isn ganz schön breiter kerl und da reicht bei ihm grundsätzlich nur ein lockerer spruch, dass die leute die klappe halten Grins
aber mit so ner panikreaktion von dem haben wir beide nicht gerechnet... mein dad wollte nicht mal aussteigen Grins



es ist spät.....
die sonne scheint dir auf den kopf....
gleich feierabend.....

gaanz ruhig!
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.