mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1074, 1075, 1076, 1077, 1078 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.03.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ER:"Dann mach doch ne Liste was Du Dir zum Geburtstag wünschst"
ICH:"Ich wünsch mir für Dich nen Job der endlich viel Kohle bringt"
ER: "Aber Schatz, als Callboy bin ich noch viel seltener zuhause!"




Au weia! * grmbl *

ich glaub, der nimmt mich nicht ernst
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das solltest du inzwischen doch wissen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verfänglich... er hat nicht gesagt, ob er ein callboy für männer oder frauen ist * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hängt ganz von der Bezahlung ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde soll Druckdaten auf unseren Webserver laden, findet aber den Upload-Button nicht. Komischerweise fehlt nur die rechte Button-Leiste, die Linke wird tadellos angezeigt.

Fehlersuche (per Handy, aus Prag!!), Seite in IE geöffnet, Seite im Fuchs geöffnet, Pop-Up-Blocker gecheckt.. Keine Buttons auf der rechten Seite.

Nach gut 5-6 Minuten plötzlich ein Fluch auf tschechisch aus dem Handy --> Kunde hat die Leiste unten im Browser bemerkt und mal nach rechts verschoben. Er war mit 640 x 480 im Web unterwegs...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeitung mit den 4 grossen Buchtstaben hat geschrieben:
„Der Jan ist ja viel zu vernünftig", sagte Vater Christian „SpiegelOnline“. „Er trinkt grundsätzlich kein Alkohol am Steuer,..."


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 02.04.2009 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.04.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jobbörse hier im forum hat geschrieben:
Ich möchte eine neue Pizza Karte(Flyer) machen lassen, das den Joys/Smileys zumindest ebenbürtig sein soll.
Die Bilder werde ich eigene zur Verfügung stellen.
Das soll professionelle Karte werden, eine A3 Flyer auf A4 420mm x 296mm.

Angebote mit Preisvorstellung an buttjawad@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen

Jawad Butt


*ha ha*
 
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eher ein Wort des Tages

Zitat:
Rudelbumsen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1074, 1075, 1076, 1077, 1078 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.