mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1066, 1067, 1068, 1069, 1070 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder nochn Vertipper * Ich bin ja schon still... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.03.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Oder nochn Vertipper * Ich bin ja schon still... * *zwinker*


haha nee what the fucking hell passt schon. Lächel
DAS konnt ich dann doch noch. Fluchen geht immer. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annini hat geschrieben:


für die mädels
ich hoff den hatten wir noch nich


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.03.2009 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern abendessen bei der oma.
ich zeige ihr ein heftchen über die neue agentur.

oma nach ungefair einer halben stunde: oh schau stefan, die machen ja auch werbung Au weia!

*ha ha*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

omas sind kewl! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja, das erinnert mich an meinen opa, als ich grade mit meiner ausbildung begonnen hatte...

war irgendeine feier, ein bekannter von ihm sitzt neben ihm und erzählt voller stolz von seinem enkel, der jetzt angefangen hatte medizin zu studieren.

mein opa guckt etwas seltsam, ja, fast schon verzweifelt zu mir rüber, weil er wohl auch gern mit seinem enkelchen angeben würde... nur hat er leider keine ahnung von computer und so kommt nur: "mei enggel macht was in computer... unn internet hadda ah mo was mit gemach, glaab isch...".

Au weia!

ich muss zugeben, ich war damals doch ein wenig erschüttert, wie wenig er von mir wusste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ich mich selbstständig gemacht hab, hieß es bei meiner Mutter auch immer "Der macht was mit Computern" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Spruch des Tages:
http://www.tagesschau.de/inland/amoklaufreaktionen104.html

Zitat:
Man dürfe nicht glauben, der Grund für das "schreckliche Geschehen" sei privater Waffenbesitz.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1066, 1067, 1068, 1069, 1070 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.