mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

das "u" auf meim keyboard war unterbenutzt und schon zeimlich verstaubt. dachte ich nutz schangse einfach mal.


© gtz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EINEN HAB ICH NOCH! EINEN HAB ICH NOCH!

zur schulzeit, alle waren grade dabei ihren lappen zu machen
mein freund hatte grad seinen 306 vor der schule an der straße geparkt, als unsere klassenschönheit mit ihrem 2er golf angerauscht kam, den lappen hatte sie ca. 2 wochen
außer dem peugot von meinem freund stand kein auto auf 100 metern auf dieser straße... sie wendet, will hinter ihm parken und rauscht immer weiter auf die karre zu
unser lächeln Lächel Lächel , das für ein fröhliches "guten morgen" bestimmt war, wich und mein freund stammelte noch "alta... will die nicht mal bremsen?" *Huch* *Huch*
und *dotz* hatte sie seine stoßstange geknutscht

wir guggten uns baff an, sie setzte nen meter zurück, stieg aus und kam trällernd auf uns zu "guten morgen, na wie gehts?"
mein freund: "ALTER!!! du bist mir grade hinten rein gefahren!!! die ganze kiste hat gewackelt!!!"
sie: "ach, stell dich mal nicht so an. so park ich immer ein"
und ging von dannen...
Au weia! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch schon was her...:

"du bist so dumm, du könntest nichtmal LKW buchstabieren"
"haha, witzig. na klar: LKV"

* Ööhm... ja? *

"wenn du den zweiten überholst, wievielter bist du dann?"
"erster! -ach nee, ist ne fangfrage, ne? dritter!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Batida

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Rheinhessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MediaLive hat geschrieben:
Batida hat geschrieben:
Mein Onkel vorgestern zu meiner Oma : "Sollen wir dich später mal mit einem schönen Blumenkranz vergraben, oder...?"
Oma:" Verbrennt mich.Und nimm eine billige Urne."

Onkel sucht nach einer blligen Urne aber er findet nur teuere bis er zum Penny geht und eine Keksdose kauft...

Oma:"Och die is ja hübsch.Genau DIE will ich!"

Au weia! *ha ha*


Au weia! Au weia! Au weia!

Nicht wirklich, oder?



Doch. Die will in 'ne Keksdose in der man ihre Asche rein tun kann, und als Erinnerung an sie sollen wir die Keksdose auf dem Kaminsims stehen lassen. Meine Oma ist übrigends 75 Jahre alt...Naja vielleicht überlegt sie sich das nochmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen Abend vor der Führerscheinprüfung ein Freund von mir:

"Wie war das nochmal mit der Vorfahrt? Links vor Rechts?"
* Ich geb auf... *

Bin bis heute (ist 2 Jahre her) keinen Meter mit dem gefahren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
auch schon was her...:
"du bist so dumm, du könntest nichtmal LKW buchstabieren"
"haha, witzig. na klar: LKV"


ach ja: LKW mit Veuerwehr-Vau...

xyclope hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha*
wasn das fürn Wort? Funze..... hört sich geil an *ha ha*


das war in unserem bereich vor jahren mal "in"... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Freund: Worüber handelt der Film?
Ich: Da sind zwei Paare... Na ja, Gruppenvögeln.
Mein Freund: Und du meinst deswegen seh ich mir den nu an?
  View user's profile Private Nachricht senden
miii

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: CH-Biel/Bienne
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kumpel von mir zu ner Dorfschnecke ganz ernst:
"....., Du siehst zwar gut aus, aber du bist so saudumm!"
sie lächelnd und auch ernst: "Ich weiß!"

und letzte Woche auf dem Schulklo: Chabomädels schminken sich. sagt die eine:"Halt mal meine Tasche!"
Entgegenet die andere: "Nimm die Tasche doch selber, du Fickfehler!"

* Ich bin ja schon still... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.