mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1021, 1022, 1023, 1024, 1025 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A = Mädel ausm Marketing (die das schon zig Jahre macht)
B = Ich

A: Bei diesem HTML Newsletter.... kannst du den Mehrseitig machen?

B: Du meinst am Ende steht ein Link à la "Seite 2" wo man beim zweiten Teil landet?

A: Nein, wie halt in einem Heft 2 Seiten nebeneinander

B: Hmm...?! ... gehen würde das. Aber wozu muss das denn so wenn ich fragen darf?

A: Naja, wir haben diesmal sehr viel Text, und das wird wohl nicht auf eine Seite passen, also machen wir lieber zwei!

* Ich geb auf... *

Ich erklärte ihr dann einleitend mit dem Satz "Das Web ist nicht aus Papier" dass man im Web quasi unendlich viel Platz nach unten hat und somit keine 2 Seiten braucht sondern einfach nach unten Scrollt ... dauerte nur knapp 30 Minuten bis sie es verstanden hat.[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das man in Marketingabteilungen nur einen Job kriegt wenn der IQ einen gewissen (recht niedrigen) Maximalwert nicht überschreitet ist ja nichts neues * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt.. war schon lange nicht mehr oben bei denen im Büro, hatte es fast vergessen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A: Hey wir sind nun in der Auswahl von den 5 besten gelandet - von ehemals 150
B: naja
C: bei ner Casting Show auf RTL waerste jetzt zumindest C-Promi fuer 4 Wochen


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 06.11.2008 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Ich hab damals beim Wandern vorsichtshalber auch die Polizei gerufen, als ich einen Regenbogen für eine Tigerphyton gehalten habe."
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Oh, I always feel so uncomfortable with so many clothes on!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.11.2008 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jon Stewart hat geschrieben:
You know what: Yes you can, but no I don’t have to.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.11.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vanity Fair hat geschrieben:
Der aktuelle James-Bond-Darsteller Daniel Craig ist ein solcher Alphamann, an dem sogar eine Strickjacke gefährlich aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1021, 1022, 1023, 1024, 1025 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.