mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1000, 1001, 1002, 1003, 1004 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
ich auch nicht. Woher soll das irgendjemand wissen der sein Hirn nicht häufig benutzt? * Keine Ahnung... *


ich finde menschen, die ihr gehirn nicht häufig benutzen generell lustig * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha* *ha ha*
sehr gut!


noch was.
kunde letzhin bei mir:

k: so, hier der text (und legt mir n a4 vor)
i: aber das wär cool, wenn ich das digital hätte.
k: aber das ist digital. meine frau hats mit dem laptop geschrieben!

kein scheiss - echt passiert

* Applaus, Applaus *


find ich jetzt überhaupt nich lustig. Woher soll das irgendjemand wissen der seinen rechner nich häufig benutzt? * Keine Ahnung... *


ich auch nicht. Woher soll das irgendjemand wissen der sein Hirn nicht häufig benutzt? * Keine Ahnung... *


Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
bild öffnen -> filter -> altertümliche zeichnung *Thumbs up!*


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Nur zu Beginn der neuen Staffel waren die ersten beiden Folgen am Montag aus der neuen 19. Staffel zu sehen.
Weiterhin ist geplant, dass montags um 20.15 Uhr eine Folge der 19. und um 20.45 Uhr dann eine Folge der 18. Staffel gesendet wird.
So kann die Serie länger auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt werden.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!


Danke für die Antwort liebe Pro7-Redaktion. Lächel

Obwohl ich natürlich lieber zwo Folgen hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.10.2008 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was war die Frage?
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum die am Montag nur eine neue Folge ausgestrahlt hatten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ich mich auch schon gefragt.
Imho finde ich die 3 bisher gesehen Folgen aber gut bis sehr gut. Auch wenn Homer noch dümmer wirkt als sonst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Zitat:
Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Nur zu Beginn der neuen Staffel waren die ersten beiden Folgen am Montag aus der neuen 19. Staffel zu sehen.
Weiterhin ist geplant, dass montags um 20.15 Uhr eine Folge der 19. und um 20.45 Uhr dann eine Folge der 18. Staffel gesendet wird.
So können die Zuschauer länger an unseren Sender gebunden und damit mehr Werbeeinnahmen generiert werden.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!


Danke für die Antwort liebe Pro7-Redaktion. Lächel

Obwohl ich natürlich lieber zwo Folgen hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1000, 1001, 1002, 1003, 1004 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.