mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mauspad - Qualitätsunterschiede vom 03.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mauspad - Qualitätsunterschiede
Autor Nachricht
stephato
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.09.2012 12:04
Titel

Mauspad - Qualitätsunterschiede

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
wenn man wie wir ständig am PC ist, ist man auch auf gute Mauspads angewiesen. Ich habe in meiner Laufbahn echt schon einiges ausprobiert und meistens waren es Werbegeschenke, die nichts taugten. Wollte mir mal einen Satz ordentliche bestellen und habe mich hier mal umgesehen: http://www.mr-mousepad.de/ Die machen auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als die die ich immer von der Firma aus nehmen muss. Habe da nochmal eine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Handgelenksauflagen, die manchmal am Mauspad integriert sind? Habe gehört, dass das den Unterarm enorm entlasten soll beim arbeiten. Hatte nämlich wegen der abgeknickten Handhaltung schonmal eine Sehnenentzündnug. Also wer da Kenne hat bitte antworten Lächel

Viele Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2012 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laberabarber...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2012 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit etwas Training kann man komplett auf Maus und Pad verzichten. Hat gut 14 Tage gedauert und ich habe oft überlegt, das Experiment abzubrechen. Heute merke ich keinen Unterschied mehr ...




Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mo 03.09.2012 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.09.2012 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafuq? mousepad?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.