mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macht ihr mit? Postkarte zum Geburtstag vom 18.09.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Macht ihr mit? Postkarte zum Geburtstag
Autor Nachricht
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2015 09:56
Titel

Macht ihr mit? Postkarte zum Geburtstag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja normalerweise kein Fan von Kettenbrief-Aktionen übers Internet, da sie viel zu oft missbraucht werden.
Hier mach ich aber gern mit und ich bin mir sicher, der/die ein/e oder andere von euch auch, so wie ich euch kenne Lächel

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1634293306819098&set=a.1543741169207646.1073741826.100007153330865&type=1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Ein Feuerspucker hat Geburtstag !
Geburtstag von Filuti
Der Primus hat Geburtstag
Der heav hat Geburtstag
Forumspapa hat Geburtstag
die illumaus hat geburtstag!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.