mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS X - Apple vs. Windows und iPad iPhone usw.... vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mac OS X - Apple vs. Windows und iPad iPhone usw....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt , da sind wir wohl vom thema abgekommen.


aber sie belästigen dich doch nicht, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hin und wieder fühle ich mich bedrängt, drücken wir es mal so aus *zwinker*. Ich habe mich aber auch nicht direkt aufgeregt, nur den Eingangspost formuliert - und das ist ja bereits ne Weile her. Musst mal die Macianer da oben fragen, warum die alle so beleidigt scheinen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Aber das war doch gar nicht das Thema. Ich weiß dass es schwer ist zu begreifen - gehasst werden Juppies, keine Geräte.


hm... in deinem Eingangspost kommt eben rüber, dass die von dir gehassten leute, alles Mac- oder iPhone-Besitzer sind. Hasst du mich nun auch? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und mich? magst du mich, wenn ich im zug aufm macbook rumtippe?

oke, ich hab keins mehr *ha ha*



aber ich weiss was du meinst, es gibt eben eine ganz bestimmte sparte von mac anwendern, die ZIEMLICH prollig rüber kommen. aber keine angst, die können fast immer ne hdd nich von ner cpu unterscheiden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt ihr den schon:

Woran erkennt man einen iPhone-Besitzer?

...


























Er sagt es dir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und kennt ihr den schon?! Youtube-Link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das passt doch Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Welcher mod hat den Thread eigentlich gesplittet? Da ist wohl jemandem langweilig ...


Ich. Nein, das hat nichts mit langweilig zu tun, sondern das ist die Aufgabe für mich als Moderator. Wenn ein Thema in ein anderes abdriftet, das nicht mit dem Ausgangspost zu tun hat, dann wird sowas gesplittet.

Wir sind ein Fachforum, deshalb gibt es diesen Anspruch hier. Auch wenn es nicht immer gelingen mag, wir bemühen uns zumindest.
Und hier wird übrigens nicht geschlossen, solange der Umgangston passt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Autodesks neue iPad/iPhone App
Apple und der iPad
iPad ...
iOS12 auf Ipad Air I
tolle Ipad Features
iPad (16GB) gewonnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.