mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS X - Apple vs. Windows und iPad iPhone usw.... vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mac OS X - Apple vs. Windows und iPad iPhone usw....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch so ne Bekannte, die sich unbedingt nen iMac hinstellen musste, weil sie das Gerät schick fand. Na und?! Warum erlauben sich denn eigentlich so viele, einfach jedem Mac- oder iPhone-Besitzer Rumposerei zu unterstellen. Es gibt immer solche und solche, oder nicht?!

Dieses Schwarz-Weiß-Gerede langweilt mich total!
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann den scheiß ma einer schließen? hier will sich nur jemand
wichtig machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin dagegen. Die letzten zwei Seiten waren sicherlich eine Bereicherung.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab im café und in der bahn lieber ein paar iphone-nutzer, die an ihren apps spielen und sich im stillen geil finden, als die hiphop-nokia-handy-fraktion, die mich mit ranzendem, voll aufgedrehtem endlosgedudel (das man bei der schlechten lautsprecherqualität eh nimmer versteht) nerven. Grins
von daher müsst ich apple eigentlich danken *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 15.04.2010 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher mod hat den Thread eigentlich gesplittet? Da ist wohl jemandem langweilig ...
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ich hab im café und in der bahn lieber ein paar iphone-nutzer, die an ihren apps spielen und sich im stillen geil finden, als die hiphop-nokia-handy-fraktion, die mich mit ranzendem, voll aufgedrehtem endlosgedudel (das man bei der schlechten lautsprecherqualität eh nimmer versteht) nerven. Grins
von daher müsst ich apple eigentlich danken *Thumbs up!*


Mein Chef lässt auf seinem iPhone ständig seine "tolle" Musik laut laufen *zwinker*.. Es ist ein Segen seitdem er sein iPhone hat Meine Güte! .
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manchem scheint in den gefühlten 10 "ich mag apple- ich hasse apple" threads hier ja fast einer abzugehen, wenn er seinen standpunkt vertreten kann.
* Ööhm... ja? *

warum muss gerade bei diesen 2 systemen so vehement gestritten werden?

es interessiert doch auch keinen ob ich einen toaster nutze der 4 toasts oder 2 gleichzeitig machen kann?!
ob ich die super bosch waschmaschine hab, oder die noname ausm baumarkt.

jedem wie er mag, jedem das was er will...


mein gott * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber das war doch gar nicht das Thema. Ich weiß dass es schwer ist zu begreifen - gehasst werden Juppies, keine Geräte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Autodesks neue iPad/iPhone App
Apple und der iPad
iPad ...
iOS12 auf Ipad Air I
[iPad] Sinn und Zweck
tolle Ipad Features
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.