mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit. vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44
Autor Nachricht
Kmex

Dabei seit: 23.07.2005
Ort: Bad Überkingen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:



oh gott, wie geil war das auto damals...obwohl, es is immernoch geil!! * huduwudu! * * huduwudu! *

das waren noch zeiten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blitza

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute bin neu hier Grins

Ihr kennt doch sicher :

Jayce and the Wheeled Warriors ??

Das is die sendung wo ne Gruppe gegen Pflanzen Monster kämpfen die sich in Fahrzeug verwandeln können ^^

Gruss Mario

PS: Ich sammle leidenschaftlich alle solche typen von Serien wer was braucht nur sagen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blitza hat geschrieben:

Ihr kennt doch sicher :

Jayce and the Wheeled Warriors ??


Ähm, nein. Nie gehört. Hab ich da was verpasst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blitza

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Blitza hat geschrieben:

Ihr kennt doch sicher :

Jayce and the Wheeled Warriors ??


Ähm, nein. Nie gehört. Hab ich da was verpasst?


Mal ein Bild kann noch mehr zeigen habe auch alle Folgen aufm PC
[img=http://img413.imageshack.us/img413/6444/jaycemontage7jq.th.jpg]

Gruss Mario
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so erstmal *push* son schöner fred ^^


wie hieß denn diese serie (kein zeichentrick), über nen jungen mit nem ausserirdischem vater? da war auch irgendwas mit murmeln... jedenfalls hatte der alien vater so ne komische alien murmel^^... kann mich kaum noch dran erinnern.


(zur info, der vater sah übrigens ganz normal aus.)



wo wir grad beim thema sind, fällt mir da noch "mein vater der ausserirdische" ein. <- das hab ich aber oben nicht gemeint *zwinker*


das hab ich jedenfalls auch immer gern geguckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pandabär

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: EL Zentrum
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.10.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin letztens auf die serie winspector gestoßen. leider hab ich die damals verpasst (ist 1992-93 auf rtl gelaufen).guckt euch bei gelegenheit das intro auf youtube an, ist geil!!! solche serien fehlen mir eute irgendwie.

http://de.youtube.com/watch?v=JLLp309dMKA
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Transformers und Ironman
Zeit sich zu häuten...
14 Tipps um Zeit zusparen
Zeit ist relativ : Geburtstag
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
Jetzt ist Zeit für Popcorn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.