mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lounge Seventy-Two is no more. vom 13.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Lounge Seventy-Two is no more.
Autor Nachricht
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 00:44
Titel

Lounge Seventy-Two is no more.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://lounge72.com/

Zitat:
Tja es ist soweit. Nach knapp sechs Jahren schließt LOUNGE72 seine Pforten. Leicht ist es uns nicht gefallen - deshalb kurz ein paar Worte dazu: Thorsten und ich arbeiten seit längerer Zeit beide Fulltime in relativ zeitaufwändigen Jobs. Neben der täglichen Arbeit ist es dann leider einfach sau-schwierig ein Portal wie LOUNGE72 zu führen und aktuell zu halten - bezüglich Inhalten und neuen Features. In letzter Zeit ist uns mehr und mehr aufgefallen, dass uns viele andere Portale was Features und Update-Frequenz angeht überholt haben. Da können wir nicht mehr mithalten - obwohl wir es sehr gerne würden.

Um LOUNGE72 ein langsames Ende wie z.B. bei Surfstation zu ersparen haben wir uns dann entschlossen den Laden gleich ganz dicht zu machen. LOUNGE72 wird auch nicht von jemand anderem weitergeführt und verkauft wird auch nichts. Die Domain behalten wir allerdings noch, man weiß ja nie. Soviel also in aller Kürze zu den Hintergründen.

Bleibt noch, dass wir uns bedanken bei unseren Mitgliedern und Besuchern, unseren News Editoren, unseren Partern und unserem Sponsor (mt) Media Temple. Danke für eine tolle Zeit!


Schade. Aber ein großes Danke an die Macher, haben mich über Jahre mit exzellenten Beiträgen versorgt (und tausenden Visits durch den Webring Grins ).

* Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.