mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 27.05.2020 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lohnt es sich, sich jetzt zu bewerben? vom 11.04.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Lohnt es sich, sich jetzt zu bewerben?
Autor Nachricht
DAFO
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.04.2020 10:53
Titel

Lohnt es sich, sich jetzt zu bewerben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Seit lange möchte ich meine Illustrationen an verschiedenen Agenturen schicken, um zu sehen, ob es eine Zusammenarbeit im Stand kommen würde. Nun hatte ich die Möglichkeit, ein paar Bilder auszusuchen und einige Adressen von Agenturen zu sammeln.

Denkt ihr ist jetzt gerade eine schlechte Zeit, um sich bei eine Agentur zu bewerben? Hat die Corona-Krise die Agenturen stark betroffen oder hat sich am Schluss in diese Branche nicht viel verändert?

Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Tipps!
DaFo
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.04.2020 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt haben die Agenturen Zeit sich Deine Arbeiten anzusehen
Einfach raus knallen
Viel Erfolg
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MacBook kaufen, lohnt das?
Bezahlinternet, damit sich Werbung lohnt?
macbook kauf, leider defekt --> lohnt sich ?
Warum sich die "Generation Praktikum" nicht lohnt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.