mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Paintball Verein gesucht vom 05.01.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Logo für Paintball Verein gesucht
Autor Nachricht
pgb-service
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2011 05:20
Titel

Logo für Paintball Verein gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

anbei bin ich gerade dabei zusammen mit einem Kumpel einen Paintball Verein zu gründen. Es wird einen Teamnamen für SubAir Spieler geben und einen für Woodland & Szenario Spieler. Bzgl. dem ersteren haben wir schon eine Idee bzgl. der gestaltung des Logos usw wo die Umsetzung aber noch etwas dauern wird. Daher widme ich mich nun mal der Kreativität der anderen Teams und zugleich der Organisation der Logoerstellung.

Gedacht hatte ich an den Teamnamen Green Berets. Jeder weiß, dass es sich hierbei um eine Sondereinheit der US Army handelt. In etwa dieser Art http://www.sfa11.org/Wallpapers/SFskull2.jpg hatte ich mir das Logo gedacht. Zu beachten ist, dass dieses Logo später auf einem Kletter (aus Nylon) gestickt oder gedruckt werden muss. Ich denke Bestickung wäre die idealste Lösung. Sei denn es gbt noch was edleres! * Ja, ja, ja... * Hier kann man das Logo nochmals vereinzelt sehen. Bzw. eher das Abzeichen ohne den Kopf und dem Messer. Stadt den zwei Pfeilen dachte ich mir evtl. 2 sich kreuzende Paintballmarkierer. Ähnlich wie hier zu sehen. Jedoch muss das Barret auch in grün sein. Vielleicht kann man den Totenkopf noch etwas besser gestalten. Das Messer sollte jedoch schon noch zur Geltung kommen. Oben anstatt Special Forces soll Green Berets stehen. Ebenso soll der lateinische Spruch De Oppresso Liber beibehalten werden. In Deutschland is nicht viel erlaubt, aber ein gewisser Erkennungsgrad sollte behalten bleiben. Hat jemand eine Idee wie man das Ganze am besten als Endprodukt realisieren könnte? Sprich Stick oder bessere Alternative? Ich denek der Flammeneffekt wird bei einem Stick schwierig werden. Brauche erst einmal Hilfestellung bevor ich jemandem das Projekt in die Hand gebe zum designen. Jedoch könnt ihr mir parallel mal ein Angebot für das Layouten per PN zukommen lassen. Uff... Hoffe ich habe das Ganze nicht zu kompliziert erklärt. Falls noch Fragen offen sind, postet diese bitte hier rein...

Gruß Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klingt mir eher nach einem Post für die Job-Börse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
Das klingt mir eher nach einem Post für die Job-Börse.


Und deswegen ist hier dicht!

Bitte poste Dein Gesuch hier - mit allen Angaben. Wenn Du ein Entgelt anbietest.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gesucht wird Logo Designer
Kreative Köpfe für Logo gesucht!
Tui Logo
Logo zu gewinnen
Logo-Gestaltungsseiten im Web?
[Umfrage] Logo?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.