mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Letzter Monat, Verkaufsoffener Sonntag in der Thalia-BH vom 21.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Letzter Monat, Verkaufsoffener Sonntag in der Thalia-BH
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie ich den Typen von der Buchhandlung damals Verstanden habe gibt es die nur da.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns waren alle ausverkauft. hab mir aber vorhin noch einen in einer der letzten ebay auktionen ersteigern können - da hat wohl einer ne ganze menge gekauft und verballert die nun zu horrenden preisen. aber das wars mir wert.

Lächel


Zuletzt bearbeitet von throw am Mi 22.10.2008 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

status4 hat geschrieben:
xBe hat geschrieben:
Ich weiss nicht wie du da lachen kannst... ernsthaft... du bewegst dich auf ganz dünnem Eis... Du bist ein Halunke.


Ich habe mich mit dem Teil schon längst ins Ausland abgesetzt und verkaufe den Zollstock
jetzt zu einem Liebhaberpreis auf dem Schwarzmarkt und mach´ mir ein schönes Leben. *Whaazzzz uppp?*


die maßstäbe waren heute tatsächlich in den nachrichten... wow.


laut bericht gibts da anscheinend einen blühenden schwarzmarkt für! um die maßstäbe zu waschen werden sie fein säuberlich auseinander genommen, schrauben raus, metallendungen aufgebogen und die glieder und restlichen einzelteile von kurieren einzeln geschluckt, über die grenze gebracht und dann nach zufall wieder zusammengesetzt.

dabei kanns natürlich vorkommen, das einige glieder mehrfach vorkommen oder man bei 160cm anfängt zu messen und bei 30cm endet... aber der schwarzhandel scheint sich zu lohnen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * 14,95 ?


Wasn hier überhaupt los?
Komm nicht mehr klar was hier passiert...noch nie was davon gehört ausser nun von seiner w w w.
Oh mann ist mir jetzt schlecht - als wäre ich 20 Jahre in einer fernen Galaxie gewesen.

Bitte erklär Bär mir einer was es sich mit den Zoll-Meter-Einknick-Ausklapp-Stäben auf sich hat. Lächel


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mi 22.10.2008 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh - worum gehts? * Keine Ahnung... *
Seit wann geht jeman in einen Buchhandel um einen Zollstock zukaufen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.10.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * 14,95 ?


Wasn hier überhaupt los?
Komm nicht mehr klar was hier passiert...noch nie was davon gehört ausser nun von seiner w w w.
Oh mann ist mir jetzt schlecht - als wäre ich 20 Jahre in einer fernen Galaxie gewesen.

Bitte erklär Bär mir einer was es sich mit den Zoll-Meter-Einknick-Ausklapp-Stäben auf sich hat. Lächel


so gehts mir auch *Huch*
is das hier jetzt nur ein scherz???
 
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.10.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr kennt den Designer Zollstock nicht? Echt? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Ist das der, der die Weltwirtschaftskrise durch extrem hohe Kredite ausgelöst hat?


Ne, quatsch. Kenn ich nicht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Thalia] Und die Großen zerstören wieder mal die Kleinen
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun ...?
Webdesign 15 €/Monat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.